Php Anfänger

  • hallöle ihr da drinne.

    suche dringen ein script das ohne werbung zu bekommen ist. Am besten genau sowas:

    ------------------------------------------------------
    -=Infos=-

    Online: 1
    Heute: 10
    Vortag: 10
    Tagesrekord: 27
    Gesamt: 377

    Heute ist der 15.02.2005. Es ist 22:49:07 Uhr.

    Ihre IP-Adresse: 30.214.191.136


    Ihr Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)
    ------------------------------------------------------------

    Sowas wäre genial. Hoffe jemand kennt eine seite oder so, wo man sowas kriegt.
    THX

  • ja klar, aber zb. die IP find ich noch guckenswert und das mit dem browser kann man ja selbst rausnehmen, oder?

    Ich meine die gesamt zahl der user und die die gerade momentan online sind, find ich noch klasse. Da kann man zb. auf meiner chatseite dann sehn wer im chat ist und wieviel gerade in der startseite sind.

    THX für deine antwort

  • Zitat von Php Anfänger

    Ich meine die gesamt zahl der user und die die gerade momentan online sind, find ich noch klasse. Da kann man zb. auf meiner chatseite dann sehn wer im chat ist und wieviel gerade in der startseite sind.

    THX für deine antwort

    geht nicht so wie du willst. du kannst nur rausfinden wieviele user in den letzten x minuten eine aktivität gemacht haben. wir haben dieses thema schon so oft im forum behandelt. bitte benutz die forensuche, und bzgl. des scripts http://www.google.com
    ich werde von dir keine fragen mehr beantwortet, die man nicht auch durch einfaches 2-minuten-suchen lösen kann.

  • Das ist nur möglich wenn du ein Loginformular hast.

    So das du die user zählst die sich mom eingelogt haben. Und die gäste halt so das wen sie sich 10min lang nicht mehr bei server gemldet haben ( einen link gefolgt sind ) aus deerr Statistik raus fliegen. Das währe doc h das gewünschte. Blos das dass Scipt halt leicht träge ist durch die 10 min