Sitecheck erwünscht

  • Moin!

    Also ich hab wiedermal ne Seite erstellt (aus Langeweile) und wollte hier mal nachfragen ob bei euch alles richtig dargestellt wird? Oder treten bei euch irgendwelche Probleme auf? Wenn ja - lasst es mich doch bitte wissen! Verbesserungsvorschläge, ect. sind natürlich auch erwünscht. ;)

    Hier der Link:

    http://www.zelda-forum.com/page2/

    Gruss,
    Foulfang

    PS. Inhalt ist noch keiner vorhanden, aber um den geht's mir jetzt auch nicht, sondern wie gesagt um die Darstellung. ^^

    PPS. Beste Sicht hat man bei 1024 x 768

  • Moin!

    1. viel zu lange Ladezeit für das bischen Grafik. Ich weiß nicht ob es an der Dateigröße der Grafiken liegt, oder ob der Server so schlecht ist (habs nicht überprüft).

    2. Für welche Bildschirmgröße schreibst du, 640x480? Vielleicht mal schnell ein paar herausragende Zahlen aus meiner Messung (läuft seit 01.01.05 , 00:00 Uhr, überwiegend User aus deutschsprachigen Ländern):
    aktuell 97142 Monitor gemessen, 77 verschieden Pixeleinstellungen:
    640 x 480 = 39 (0,04%)
    800 x 600 = 9264 (9,54%)
    1024 x 768 = 59253 (61.01%)
    1152 x 864 = 4638 (4.78 %)
    1280 x 1024 = 16483 (16.97%)

    der Rest der User hat meistens Zwischengrößen, 0,05% zwischen 800x600 und 1024x768, alle anderen größer als 1024x768

    3. Ich sehe eine leere 'Main' -Seite, ein About-Seite, in der der Text doppelt steht, zwei Links zu externen Angeboten (Forum, Toplist) und ein 'Link us' der nichts bewirkt. Ich stelle mir nun die Frage, wozu diese Page benötigt wird?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Also ich geh davon aus das es nicht den ganzn Bildschirm ausfüllen soll ... weas ich so auch total gut vond vom Grafischem her ..

    Maybe this world is another planet's hell

  • Danke für die Feedbacks. :D

    @ Ronald:

    Zu 1.) Der Server ist relativ schnell. Kann also nur an der "Banner-Grafik" liegen. Die ist tatsächlich etwas zu gross. (100 KB)

    Zu 2.) Danke für die Statistik, wie gesagt hat man beste Sicht bei 1024 x 768 Pixel.

    Zu 3.) Wie ich oben sagte ist der Inhalt noch nicht vorhanden, kommt aber noch. ;) Wozu die Page benötigt wird? Soll ne Enter Page für mein Forum darstellen. Könnte aber auch sein dass ich sie nicht weiter verwende, mal schauen. ^^

  • passt hier vl nicht dazu aber ich muss das fragen !
    @ werner deluxe, wie hast du bei der signatur diese grafik erstellt also woher hast es ?? ich würd das auch gerne haben oder bzw machen mit name SIX-ESS :D

  • Zitat von Anonymous

    passt hier vl nicht dazu aber ich muss das fragen !
    @ werner deluxe, wie hast du bei der signatur diese grafik erstellt also woher hast es ?? ich würd das auch gerne haben oder bzw machen mit name SIX-ESS :D

    also ich nehme mal an dass er es selber erstellt hat...
    solche grafiken nennt man gifs :wink:, wie man sie machen kann und mit welchen programmen - das wurde sicherlich schon hundertmal erwähnt:
    zB. mit:

    - fireworks
    - imageready

  • @ ph0re .. ich bewundere deine ausdauer, solche fragen immerwieder aufs neue anzugehen und zu beantworten ... großeses Lob

    ^^ musste mal sein

    Maybe this world is another planet's hell