*klopfklopf*
Ähm, Romi, stellst Du die nächste Frage????
*klopfklopf*
Ähm, Romi, stellst Du die nächste Frage????
Uups, ganz vergessen!!
Ich werd' mir schnell was ausdenken!
Also hier hab ich wieder was für Euer Köpfchen:
Zwei Soldaten stehen Wache der eine blickt stur nach Norden der andere stur nach Süden. Kein Mucks ist zu hören, dann nach einiger Zeit, fragt der eine:
"Wieso grinst Du eigentlich andauernd?"
Wie konnte er das bloss merken?
Viel Spaß beim Graue-Zellen-rotieren-lassen!
Weil sie sich gegenüber stehen, Romi
Ui, der Wackel ist schlau!!!
Jetzt bist Du aber endgültig dran mit Fragen!
Ok, ich werde mir was überlegen, versprochen, aber heute wohl nicht mehr.
Geht klar! Aber schau mal hier: http://www.eye.ch/~bagatto/index.html
Da gibt es ausschließlich Rätsel, Rätsel, Rätsel....
Danke für den Tipp, liebste Hoheit
Gern geschehn, mein kleiner Hofwackel!
Ein Wohnungsmakler??????ßß
Staff war das denn Deine Antwort auf die erste Frage???????
Wackel!
ich weiß Du mußt arbeiten, aber jetzt bin ich nun mal da und Deine Frage kommt nicht!!
Also wie soll ich denn an meiner Beitrgaszahl denn arbeiten??
Allerdings. Gerade bei solch vermeintlichen Nichtigkeiten kann man sich ganz schön in die Nesseln setzen!
Klar Caro, aber ich glaube bei dieser Frage lag die Betonung mehr auf
Scherz als auf Türken, denn es gibt in diese Richtung ( leider ) genug Scherzfragen.
Zitat von PfeffiKlar Caro, aber ich glaube bei dieser Frage lag die Betonung mehr auf
Scherz als auf Türken, denn es gibt in diese Richtung ( leider ) genug Scherzfragen.
Ob es nun Blondinen, Frauen/Männer allgemein, Polizisten, Beamte, Lehrer, Ostfriesen, Baden-Würtemberger, Bayern, Österreicher, Schweizer, Polen, oder sonst eine Gruppe ist, die man irgendwie abgrenzen kann - über jede gibt es spezielle Witze und Scherzfragen. Manchmal sind sie ganz nett, aber meistens ein wenig diskriminierend. Interessant finde ich es aber z.B., daß man die besten und neuesten Polizistenwitze immer noch von einem Polizisten erfahren kann!
(Mein vorheriger Post war teilweise auch als Antwort für Staff gedacht. )
Aber eigentlich warten wir immer noch auf eine Frage von Wackel, newa?
Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht!
Ok, keine Scherzfrage, aber eine die ich nicht wusste und mir so auch nicht gedacht hätte.
Welches ist der größte Stadtpark der Welt?
Hmmm, nachdem die Antwort überraschend ist, wird es wohl nicht der Central Park sein... Hyde Park vielleicht?
Nein, ist es nicht.
Der in Peking? Wie immer der heissen mag...