Lustige Fragen

• Wenn die nicht gesponnen haben auf der Seite, wo ich die Infos her habe, dann scheinbar ja.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Wackel

Jo, und nun bist Du wieder dran :wink:

:smilie105: Roooomiiii!!!! *quengel* :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich glaube Litauen oder Lettland( ich verwechsle die zwei Länder immer ), auf jeden Fall muß es in den Ländern der ehemaligen Sowjet-Union liegen, das hängt auch mit der Ural-Europa-Asiengrenze zusammen, wohl???

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Ich glaube Litauen oder Lettland( ich verwechsle die zwei Länder immer ), auf jeden Fall muß es in den Ländern der ehemaligen Sowjet-Union liegen, das hängt auch mit der Ural-Europa-Asiengrenze zusammen, wohl???

Der Mittelpunkt Europas, genau 54 Grad 54 Minuten nördlicher Breite und 25 Grad 19 Minuten östlicher Länge, liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Vilnius, der Hauptstadt Litauens.

Super, Pfeffi! Du bist dran mit fragen! :D

Howdy! :D

• Zitat von Pfeffi

Ich laß mir was einfallen, aber laßt mir bitte ein wenig Zeit, ok???

Oki!! Ich hab mir auch ziemlich Zeit gelassen... :wink:

• Versprochen, ich werde nicht quengeln! (Bin ja die nächsten beiden Tage eh nicht da! :wink: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich habe überlegt welche Frage man hier stellen sollte, denn die lustige Fragen basieren leider immer auf dem Thema Türken, Blondien, oder und und und..........
    deshlab habe ich mich, wie Romi, für die kniffligen Fragen entschieden.

Hier meine FRage:

Nach wem wurde Amerika benannt ?

Gruß
    Pfeffi

• Also hier die nächste Frage oder besser das nächste Rätsel für Euch:

Der erste Geschwindigkeitsrausch ist verbunden mit abgewetzten Schuhspitzen.

Unser gesuchtes Fahrzeug ist kein Auto mit dem man Eindruck schinden könnte. Es ist aber schadstoffarm, millionenfach verkauft und es gibt sogar Landes, Deutsche und Europäische Meisterschaften.

Um was für ein "Mobil" handelt es sich?