Auch falsch *g*
Lustige Fragen
-
Hugo1of2 -
1. Juli 2003 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
Englischer Garten - München?
-
Jo, und nun bist Du wieder dran
-
Echt? Der ist größer als der Central Park?
Ich war noch nie im Englischen Garten, dafür im Central Park... -
Wenn die nicht gesponnen haben auf der Seite, wo ich die Infos her habe, dann scheinbar ja.
-
-
Oki, hier ist eine Nuss:
In welchem Land liegt der (geografische) Mittelpunkt Europas?
-
Ich glaube Litauen oder Lettland( ich verwechsle die zwei Länder immer ), auf jeden Fall muß es in den Ländern der ehemaligen Sowjet-Union liegen, das hängt auch mit der Ural-Europa-Asiengrenze zusammen, wohl???
-
Zitat von Pfeffi
Ich glaube Litauen oder Lettland( ich verwechsle die zwei Länder immer ), auf jeden Fall muß es in den Ländern der ehemaligen Sowjet-Union liegen, das hängt auch mit der Ural-Europa-Asiengrenze zusammen, wohl???
Der Mittelpunkt Europas, genau 54 Grad 54 Minuten nördlicher Breite und 25 Grad 19 Minuten östlicher Länge, liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Vilnius, der Hauptstadt Litauens.
Super, Pfeffi! Du bist dran mit fragen!
-
Ich laß mir was einfallen, aber laßt mir bitte ein wenig Zeit, ok???
-
-
Versprochen, ich werde nicht quengeln! (Bin ja die nächsten beiden Tage eh nicht da! )
-
Ich habe überlegt welche Frage man hier stellen sollte, denn die lustige Fragen basieren leider immer auf dem Thema Türken, Blondien, oder und und und..........
deshlab habe ich mich, wie Romi, für die kniffligen Fragen entschieden.Hier meine FRage:
-
Klasse!
Ging schneller als ich dachte, denn sehr viele scheitern hier an Columbus!
Nun bist Du wieder dran, Romi!!
-
Ich geh jetzt erstmal ins Freibad. Während ich so durch's kühle Nass schwebe, werde ich mir was überlegen!
-
Also hier die nächste Frage oder besser das nächste Rätsel für Euch:
Der erste Geschwindigkeitsrausch ist verbunden mit abgewetzten Schuhspitzen.
Unser gesuchtes Fahrzeug ist kein Auto mit dem man Eindruck schinden könnte. Es ist aber schadstoffarm, millionenfach verkauft und es gibt sogar Landes, Deutsche und Europäische Meisterschaften.
Um was für ein "Mobil" handelt es sich?
-
Bobbycar??
-
Treffer!
Du bist dran!
-
Momentan fällt mir nichts Schlaues ein, wenn Jemand vor mir eine Idee hat der darf gerne seine Frage stellen!!!!!!!!!!
-