es sollen witze nach dem schema sein
wie viele leute braucht man um eine glühbirne von microsoft einzuschrauben?
a: 100 (einer schraubt, 99 klicken die fehlermeldungen weg)
so witzig fand ich das mit dem blatt aber garnicht
es sollen witze nach dem schema sein
wie viele leute braucht man um eine glühbirne von microsoft einzuschrauben?
a: 100 (einer schraubt, 99 klicken die fehlermeldungen weg)
so witzig fand ich das mit dem blatt aber garnicht
Zitat von Hugo1of2so witzig fand ich das mit dem blatt aber garnicht
Sollte ja auch nicht witzig sein, sondern mal die eingerosteten grauen Zellen der Forumsmitglieder in Schwung bringen.
Ich find's nicht schlecht mal eine kniffelige Frage zu stellen. Zur Abwechslung kann man ja wieder eine Lustige posten.
ehhm...wakel? wirds noch was?
Stell Du mal eine Frage, mir fällt nichts ein .
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
!wichtig! ich muss jemanden von euch die antwort geben! (ich ferreise doch) Also, wer mweldet sich freiwillig?
Gott hat aus dem Chaos die Welt erschaffen, Bill Gates macht aus der Welt das reinste Chaos.
auch gut aber falsch.
wolfi hat jetzt die antwort
Keiner, nur Bill Gates ist reicher.
Gott schuff die Welt, B G die Fenster ( Windows ) dazu?!
ne ne alles falsch bisher
Bill Gates hält sich für Gott, aber Gott hält ihn für den . (War nicht unbedingt ernstgemeint )
Carolyn,
he Du hast es.
Wenn auch der Wortlaut nicht stimmt, vom Sinn her stimmt es.
Nun lass Dir mal eine neue Frage einfallen
Hilfe! Dabei war das doch noch nicht mal ernstgemeint mit dem Tipp.
Ich werde heute Abend mal in meinem "Sammelsurium" wühlen gehen, da findet sich vielleicht auch die eine oder andere Scherzfrage. Die einzige, die mir spontan einfällt, ist zu Bayern-spezifisch.
ZitatDie einzige, die mir spontan einfällt, ist zu Bayern-spezifisch
Tu Dir keinen Zwang an!
Na wenn Du meinst, Romi! Das sollte aber für Dich ein Heimspiel sein!
Wie heißt es richtig: Gamsfeder am Hut oder Gamsfeder auf dem Hut?
(Ich weiß, ist uuuuuuuralt. )
So doof sind wir nordeutschen nun auch wieder nicht, aber ich werde die Lösung jetzt nicht sagen, da ich vorsichtshalber nachgeguckt habe ;-P.
Ich sagte ja, daß das uralt sei. Aber DIR ist ja gar nichts eingefallen, Wackelchen! Und wenn Romi so ungeduldig ist...
Moment! Soweit südlich bin ich nun doch nicht zuhause! Ich könnte mir aber denken, dass GamsBÄRTE doch eher am Hut zuhause sind.
Mir ist gerade eine Idee gekommen, dass wir doch ein kleines Dialektspiel veranstalten könnten. Da wir doch alle ziemlich über die Bundesrepublik verstreut sind, könnte jeder von uns ein Slangwort hinschreiben und die anderen müssen raten, was das heisst.
Tja, Romi, genau darum ging es. Ob am Hut oder auf dem Hut ist eigentlich wurscht, aber es gibt keine Gamsfedern, sondern nur Gamsbärte!
Da Du die Frage offiziell beantwortet hast, darfst Du also die nächste stellen.
Und für das Dialektspiel mach doch einen neuen Spiele-Thread auf! Ich hab zwei Tests zum ausbeuten: "Für Bayern, solche, die es werden wollen und solche, die sich dafür halten"