Azeroth Fighter -- Eine WoW Gilde!

  • mir gefällts eigentlich auch nicht:

    - wie gesagt, warum der text immer in der mitte?
    - wenn du schon css benutzt, dann brauch doch eine schönere schriftart als den standard
    - riesiger text...
    - der rollover ist zu dunkel - allgemein find ich die site zu dunkel...

    aber das ist alles geschmackssache...

  • Hallo,
    also ich finde das design super, mal was anderes und nicht so ne 0815 Seite wie zum Beispiel von "vv
    Azubi
    " (nicht persönlich gemeint).
    Die Seite ist auch nicht so einfallslos wie beim "wernerdeluxe´Meister(in)" (auch nicht persönlich gemeint).
    Ich finde die Seite auch nicht zu dunkel. Habe nur festgestellt, das bei "Regeln" eine Fehlermeldung kommt.
    Also alles in allem eine super Seite, auch wenn ich kein "Spiele" fan bin. Weiter so....

  • Das ist mal ein sehr gutes Beispiel, dass sich über geschmack nicht streiten lässt.

    (Wobei ich net weiß ob ich den Eintrag ernst nehmen kann)

    Zitat von Anonymous

    Hallo,
    also ich finde das design super, mal was anderes und nicht so ne 0815 Seite wie zum Beispiel von "vv
    Azubi
    " (nicht persönlich gemeint).
    Die Seite ist auch nicht so einfallslos wie beim "wernerdeluxe´Meister(in)" (auch nicht persönlich gemeint).
    Ich finde die Seite auch nicht zu dunkel. Habe nur festgestellt, das bei "Regeln" eine Fehlermeldung kommt.
    Also alles in allem eine super Seite, auch wenn ich kein "Spiele" fan bin. Weiter so....

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von Anonymous

    Hallo,
    also ich finde das design super, mal was anderes und nicht so ne 0815 Seite wie zum Beispiel von "vv
    Azubi
    " (nicht persönlich gemeint).
    Die Seite ist auch nicht so einfallslos wie beim "wernerdeluxe´Meister(in)" (auch nicht persönlich gemeint).
    Ich finde die Seite auch nicht zu dunkel. Habe nur festgestellt, das bei "Regeln" eine Fehlermeldung kommt.
    Also alles in allem eine super Seite, auch wenn ich kein "Spiele" fan bin. Weiter so....

    Lieber Gast,
    ich dachte wir reden über die Seite von hammerfaust ???
    aber egal...

    jetzt zu dir hammerfaust : ich finde das Design ned unbedingt soo super aber ich würde dir noch raten die schriftart zu ändern ich find das passt nicht unbedingt so zum rest


    Gruß crazywulf :D

  • Hallo nochmal,
    ich wollte keinen persönlich angreifen. Das ist nur meine Meinung. Ich finde eben Seiten, die zu schlicht sind nicht schön(eben 0815 :wink: ).
    "Hammerfaust" hat sich was ein fallen lassen und die Seite ist individuell gestalltet. Das finde ich gut weil es viel zu viele Seiten gibt die einen langweiligen Hintergrund haben(z.B. weiss :flop: ) Oder ein total langweiliges design haben. Aber wie gesagt, "geschmaksache". Es wäre ja auch langweilig wenn jeder die selbe Homepage hätte.

    P.S.

    Zitat von ph0re

    hehe, ich finde deine seite 0815 ehrlich gesagt :wink: , aber wei gesagt, geschmackssache..

    Wenn ich das richtig verstehe lieber ph0re
    denkst du, daß das meine Homepage ist.....
    ...ist es nicht. Wenn ich es falsch verstanden habe, Sorry.

    Also ich kann nur noch hinzufügen, daß ich die Seite von Hammerfaust spitze finde. :wink:

    Nette Grüße an alle,
    und nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung!!!

  • Zitat von Anonymous

    Hallo nochmal,
    ich wollte keinen persönlich angreifen. Das ist nur meine Meinung. Ich finde eben Seiten, die zu schlicht sind nicht schön(eben 0815 :wink: ).
    "Hammerfaust" hat sich was ein fallen lassen und die Seite ist individuell gestalltet. Das finde ich gut weil es viel zu viele Seiten gibt die einen langweiligen Hintergrund haben(z.B. weiss :flop: ) Oder ein total langweiliges design haben. Aber wie gesagt, "geschmaksache". Es wäre ja auch langweilig wenn jeder die selbe Homepage hätte.

    P.S.

    Wenn ich das richtig verstehe lieber ph0re
    denkst du, daß das meine Homepage ist.....
    ...ist es nicht. Wenn ich es falsch verstanden habe, Sorry.

    Also ich kann nur noch hinzufügen, daß ich die Seite von Hammerfaust spitze finde. :wink:

    Nette Grüße an alle,
    und nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung!!!

    ^^ wenn ich das richtig verstehe, findest du einen schwarzen Hintergrund nicht so schlicht wie einen weißen :roll: aaahja


    das zu meiner Seite nehm ich jetzt persöhnlich weils nen schwachsinn war den du da gelabert hast ... zeig mir eine Seite die so ungefähr aussieht wie meine ... dann bekommste 1€ von mir ...


    und damit mal klar ist das wir von der selben seite reden einen Screenshot

    Maybe this world is another planet's hell

  • hey,
    habe das jetzt alles verfolgt..konnte mir ja das grinsen nicht verkneifen..
    und jetzt muss ich meinen senf dazu geben.
    also "gast1" wenn wir dich mal so nennen wollen hast schon recht was du über vv azubi und ph0re gesagt hast..
    kritik können die beiden ja echt gut austeilen..aber mit den pages die die besitzen würde ich ganz ruhig sein..weil das sind ja mal die einfallslosesten seiten die ich je gesehen habe..
    zu dir wernerdeluxe...deine seite finde ich persönlich gut und du musst dich nicht über gast1 aufregen. aber wenn das seine meinung ist musst auch du sie akzeptieren.. weil deine aussagen mit nur "schlecht" zu hammerfaust ist auch nicht koreckt begründet und ein wenig daneben...!
    freue mich aber weiterhin auf eure weiteren diskussionen!

    HAMMERFAUST: so damit auch mal zu dir was geschrieben wird..was ja auch eigentlich sinn und zweck der sache war.. kann ich nur sagen ich finde die seite gut!weiter so und von unseren freunden ph0re und vvazubi der tolle meister muss sich hier keiner was sagen lassen oder zumindestens nicht so herablassend ..wenn man in meinen augen eine viel einfallslosere seite hat wie du (hammerfaust)

    mfg kalia

  • ich akzeptiere die meinung von anderen ... nur nicht wenn man sie so krass in frage stellen kann ... wie das ein schwarzer Hintergrund im gegensatz zu einem weißem nicht schlicht ist

    aber das is mal egal

    ich finde auf der seite sind zu viele verschiedene schriftfarben benutzt worden

    ich würd auf der Seite mehr grafiken machen, dass man anhand dessen sieht um was es bei der Seite geht, da es ja eine ganz spezielle Themenseite ist
    dh. im Logo ein paar Figuren des Spieles wiedergeben.

    Das Blizzardlogo ist auf dem Rahmen

    warum ist Newsarchiv rot gemacht

    würd für besuchte links ne andere Farbe nehmen, ist ne wirklich schöhn wenn man alle links besucht hat

    im impressum wiederholt sich der "rahmen" immerwieder dh. würd ich das net als hintergrund nehmen

    im impressum fehlt der punkt "Links"

    im impressum ist das copyright extrem groß

    im impressum fehlt die copyright leiste

    Bei Members fehlen die Punkte "Community" "Links"

    ... ... ...

    ^^ kk ... die letzten Punkte haben nix mehr mim Design zu tun, wollts aber geschrieben haben

    Maybe this world is another planet's hell