Ist meine Homepage okey?

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe vor ca. einer Woche meine Homepage mit FrontPage neu gemacht und euch gebeten mal hinein zu schauen. Ich habe auch sehr gute Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch bekommen. Nun habe ich meine Homepage erneut bearbeitet und versucht die Seite zu verbessern. Ich habe jetzt eine Foto-Gallerie mit Urlaubsfotos eingebaut, einige Bilder hinter den Texten entfernt und zu "Florida" noch einige Informationen gesammelt. Ich weiss das es immer noch etwas zu verbessern gibt, deshalb würde ich euch bitten nochmal hinein zu schauen. Ich bin sehr dankbar über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn euch die Seite so gefällt würde ich mich auch über einen Eitrag in mein Gästebuch freuen.Meine Homepage heißt http://www.florida-love.de und dort findet Ihr auch meine E-Mail adresse.
    Vielen Dank schon mal

  • Hallo,
    also erstmal danke für die Tips.
    Ja, daß mit der Ladezeit ist so ne sache. Ich möchte aber ungerne die Grafik verändern, vorallem weil ich von vielen anderen grossen zuspruch bekommen habe. Die animierten gifs sind vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber habt Ihr auch was zu den Themen "USA", "Florida", "Maps", "Visum", "Gallerie" in meiner Homepage zu sagen? Design, Inhalt, Infos, usw.
    Schaut doch bitte nochmal hinein und schreibt mir eure Meinung. Bitte fair und begründet.

    Vielen Dank schon mal

  • ich finde das die seite zu lange ladezeiten hat !
    ansonsten gefällt mir das design nicht so ...

    Gruß crazywulf :D

  • Ich finde Werbelinks, die einfach so in der Navigation vesteckt sind mehr als lästig. Würde dort nie etwas kaufen und die Seite wäre auch sofort uninteressant für mich.

    Vielleicht kannst Du die Hintergrundgrafiken ja noch etwas optimieren?
    Bei "Links" ist die fast 1MB groß und läd selbst mit DSL mehrere Sekunden!

    Fotogallerie ist ganz nett, paßt aber nicht zum sonstigen Layout der Seite und wenn man ein Bild in groß anguckt, fehlt jede Navigation..

  • Stimmt schon mit der Ladezeit....
    Aber versteckte links????
    1. Sieht man doch was auf den Buttons steht.
    2. Sieht man doch, wenn man mit dem cursor drauf geht, welche internetadresse dahinter steckt.
    3. Muss man ja nicht drauf gehen.
    4. Ist es ja nicht unseriöses.
    So viel dazu......
    Die navigation in der fotogallerie muss noch bearbeitet werden. Das stimmt wohl.
    Aber die Top List ist spitze.

  • 1. Man sieht zwar, was auf den Buttons steht, aber z.B. bei Visum würde ich eine Seite mit Informationen dazu vermuten, die sich im Mittleren Teil deiner eigenen Seite aufbaut ... nicht in einem neuen Fenster eines anderen Anbieters
    2. Bei längern Seiten rutsch der Hintergrund mit ...
    3. Hintergrund ist zu groß ... aber wurde schon erwähnt ... nicht jeder hat DSL ... ich kenne genug, die aus Kostengründen nur mit Modem ins Netz gehen ... all diese Personen werden das Laden vermutlich abbrechen und nie wieder kommen ...
    4. Stimmen bei einigen Links Hintergrund der Seite an sich und Hintergrund verschiedener Bereich nicht überein ... führt zu unschönen Brüchen ...
    5. animierte Gifs ... der eine liebt sie, das andere hasst sie ...

  • Hallo,
    erstmal danke für eure Meinung.
    Den Hintergrund werde ich bearbeiten. Der ist wirklich zu groß. Und auf manchen Seiten, wo ein Hintergrundbild ist, muss wohl auch was gemacht werden. Ich will nur nicht das es dann zu langweilig wird, wenn alles so gleich aussieht. Aber das mit dem "Visum"???
    Wenn ich auf "Visum"gehe, geht bei mir kein anderes Fenster von einem anderen Anbieter auf. Unter den ganzen Formularen steht lediglich ein Link, wo man diese Formulare downloaden kann. Das ist die "uscis.gov" Seite(goverment). Ist das nicht in Ordnung? Man bekommt eben nur da die Formulare. Aber na gut. Die infos sind noch ein bisschen lau, stimmt schon. Kommt aber noch. Da ich ein Anfänger bin, habe ich noch nicht so richtig raus wie man den Hintergrund fixiert oder verbessert.

    Nochmal vielen Dank für die Kritik...
    Gruß
    Stefan