Moin!
Ich kann bei Privatnachrichten keine Attachments mehr anhängen, im Forum geht es. Das Feld selbst öffnet, die Anlagen werden aber nicht übernommen, keine Fehlermeldung und Kapazität ist auch noch vorhanden.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Ich kann bei Privatnachrichten keine Attachments mehr anhängen, im Forum geht es. Das Feld selbst öffnet, die Anlagen werden aber nicht übernommen, keine Fehlermeldung und Kapazität ist auch noch vorhanden.
G.a.d.M.
Ronald
Hallo Ronald
Du hast eine PN von mir bekommen.
Gebe mir doch bitte Bescheid ob es geklappt hat.
Danke
LG Shila
Wäre jetzt Interessant zu erfahren, ob dieses Problem zur Zeit noch andere haben.
Also bitte meldet Euch, wenn ihr per PN auch keine Attachment verschicken könnt.
Bei mir ging es auf jeden Fall.
LG Shila
Wie sieht es aus, Ronald mit dem Problem !
Noch Aktuell und wenn ja, welches Forenstyle nutzt Du ?
Moin!
Ich benutze den Forenstyle silver, glaube aber nicht, das es damit zu tun hat.
Attachments im Forum selbst kann ich ohne Probleme anhängen, nur bei Privatnachrichten geht das nicht (mit der gleichen Zip-Datei getestet, 45 kB).
Ich habe es gerade noch einmal probiert, der Fehler ist immer noch vorhanden.
G.a.d.M.
Ronald
Probiere es doch nochmal und versuche mal mir zum Testen eine Anhang mitzuschicken.
Verwende mal auch einen anderen Namen der ZipDatei
Moin!
Ich weiß zwar nicht was du gemacht hast, aber jetzt geht es wieder.
Danke!
Ronald
Irgendwie hast Du ein paar Attachment Leichen gehabt, die dann bei Dir das Versenden von Attachment mit der PN im Wege waren.
Habe einfach alle Attachment von Dir gelöscht, die das System nicht von selbst gelöscht hat.
War mehr oder weniger ein glücklicher Zufall, das ich gleich das richtige gemacht habe
Zitat von adminIrgendwie hast Du ein paar Attachment Leichen gehabt, die dann bei Dir das Versenden von Attachment mit der PN im Wege waren.
Habe einfach alle Attachment von Dir gelöscht, die das System nicht von selbst gelöscht hat.
War mehr oder weniger ein glücklicher Zufall, das ich gleich das richtige gemacht habe
Shit - nun ist es rausgekommen: Ich gehe über Leichen
Nochmal Danke!
Ronald