Hay Leute.Habe ein Problem.Und zwar funzt bei jeder Software der Button nicht mehr,der was mit dem Internet zu tun hat.Beispiel:Ich installiere eine Software(Demo),und möchte diese jetzt gerne kaufen.Aber sobald ich auf den Button "jetzt kaufen" klicke,tut sich nichts.Noch ein Beispiel:Ich möchte eine Software über das Internet aktualisieren.Aber sobald ich auf den Button,"nach Updates suchen" klicke,gibt es keine Reaktion.Also das kann auch nichts mit der Software zu tun haben,weil das nämlich bei jedem Programm so ableuft!!Und sonst funzt bei mir alles,was irgendwie mit dem Internet zu tun hat.Das mit den Programmen ist auch erst seit ein paar tagen so.Warum weis ich selbst nicht.Bitte um hilfe Gruß ILMER
Habe ein Problem!! bitte um hilfe
-
-
schau mal nach ob dein internet programm als standard internet programm eingerichtet ist. falls nicht - machen. das hilft in der regel.
-
klingt aber auch nach firewall....
-
*schlau tu*
falls der anbieter t-online ist und du das softwarepacket installiert hast, schau mal nach, ob die "Direktanwahl" aktiviert ist ... aber eigentlich müsste sich die T-Online Software dann schon selbst beschweren ...
vielleicht hilfts ja ...
greetz, deadeye
-
Ja mein Internet Programm ist als standart!! Das ist nicht das Problem.Und mit t-online hat das auch nix zu tun,is nämlich nicht mein Anbieter.Ich glaub eher das hat was mit den Dateitypen unter Ordneroptionen zu tun.Kann mir jemand sagen ob das was damit zu tun hat??