Hallöchen,
also ich möchte hier mal eben kurz ein wenig meckern (aber nicht am Forum selber, nur ich hab keine passende Rubrik gefunden).
Ich bin ja hier noch nicht wirklich lange Mitglied in diesem Forum, frage mich aber zwischenzeitlich immer öfter warum hier manch einer Mitglied ist.
Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, dann muss ich sagen:
AUA liebe Mitglieder
17 Leute und von denen haben 10 Leute bisher noch nicht ein Wort oder eine Zeile hier ins Forum gestellt.
Ich frage mich
Warum schreibt Ihr hier nichts?
Warum seit Ihr hier Mitglied?
Ich bin der Meinung, wenn ich irgendwo Mitglied bin, dann möchte ich mich dort auch "einbringen" oder etwas mitteilen.
He dieses Forum ist keine kostenlose Zeitung die Ihr ab und an mal aufschlagt und reinschaut.
Ein Forum zu erstellen ist echt eine "Sau"-Arbeit, ich habe es erfahren wieviel Zeit und Arbeit es kostet. Und ohne die Hilfe vom Admin hier hätte ich es wohl nie so richtig auf die Reihe bekommen.
Nur wie gesagt, wenn ich mir die Beitragszahlen hier anschaue, dann könnte ich fast auf die Idee kommen, es handelt sich um ein Forum zwischen mir und dem Admin, mit halt noch einer Menge Lesern.
Mag ja sein, dass auch die "richtige" Rubrik für Euch nicht dabei ist, aber dann meldet Euch beim Admin und ich könnte drauf wetten er macht dann sofort eine Rubrik auf.
So nun habe ich mal ein wenig "Dampf" abgelassen.
Sorry Admin wegen meiner so deutlichen Worte, aber ich finde es echt schade das das Forum so still ist. Wenn Du meinen Beitrag zu "hart" findest, dann lösche ihn halt einfach.
Bibale