gesperrte Spiele?

  • Hallo,
    warum wurden die unteren Spiele gesperrt? man könnte doch die weiterspielen. oder?

    Tschüss
    Neuhier

  • Hallo Neuhier,

    die unteren Spiele wurden aus internen Gründen gesperrt.

  • Hallo Woelfin,

    und was sind die internen Gründe? Ist das Spiel doof oder der User oder was?

    Tschüss
    Neuhier

  • Hallo Neuhier,

    interne Gründe sind interne Gründe die zwischen dem Admin und mir besprochen und dann umgesetzt werden.

    Ich wüßte keinen Grund warum ich hier unsere Gründe für Dich darstellen sollte.

  • Hi Woelfin,

    ich bin eben neugierig. Hat sich der User vielleicht gegen die Regeln verstoßen oder war er unbeliebt?

    Tschüss
    Neuhier

  • Hallo Neuhier,

    nochmals: ich werde Dir nicht die Gründe sagen, denn ich sehe dazu überhaupt keine Veranlassung.

    Desweitern habe wie ich finde Dir nett und höflich geantwortet und darum ist das Thema für mich nunmehr abgeschlossen.

  • Also kann ich diesen Thread nun schließen und den anderen unter Probleme auch, da Thema durch.

  • In den Mülleimer? :wink:

    Den eine richtige Kathegorie gibt es für so einen Talk gar nicht hier.

  • Neuhier,

    nur mal so zur Info:

    wer meint das er uns hier beleidigen kann hat falsch gedacht.  :!: :!: :!: :!:
    Aus diesem Grunde wurde Dein letzter Beitrag eben auch direkt gelöscht.


    Und neue Spiele sind ja gut und schön, nur sie sollten halt auch Spaß machen. Und Spaß haben wir halt nicht an so einem Spiel wie Du hier eingebracht hast, dazu kennen wir unsere Stamm-Mitglieder halt gut genug.

  • bevor man ein spiel überhaupt ausprobiert sagt mal gleich die mögen das sowiso nicht oder was. Du bist echt ****. Und ich habe nicht angefangen zu beleidigen!


    Ach ich dachte Du beleidigst nicht?