was haltet ihr von meiner ersten homepage ??

  • Zitat von silentsystem

    Abgesehen von den vielen Fehlern und den toten Verlinkungen...
    Das Design ist auch son Standart Ding was Ich persöhnlich langweilig finde. Trotzdem für den Anfang recht gut. Nur bitte stelle keine Seite online, die noch so viele Verlinkungs Fehler hat...

    Weiter so... :!:

    Also ich würd mal denken das es sowieso nur grob ums Design gehen soll.
    Ich stell bei meinen HP´s auch erst das design onliene, um zu sehen obs ankommt ... weil wenns net ankommt mach ich est mal nen neues, befor ich mich um den inhalt kümmer

    Maybe this world is another planet's hell

  • Der rest der page kommt ja noch, muss noch bissl coden damit das alles zum design passt, ich denke aba das ich die page nun breiter mache und das menü vergrößer und so links und rechts anordne, habe dann mehr möglichkeiten, vorallem wenn es später mit php bissl interaktiver gemacht wird....

  • Das Design sieht ganz gut aus, nur ganz oben das Bild verschwindet etwas in meiner Bearbeitungsleiste. Finde ich nicht so gut.

    Zitat von Anonymous

    Der rest der page kommt ja noch, muss noch bissl coden damit das alles zum design passt, ich denke aba das ich die page nun breiter mache.....

    Was willst du da breiter machen?
    So ist es doch gut.
    Wenn ich das breiter machen richtig verstehe, dann müßte man ja die Seite wagrecht scrollen um auch die linke Hälfte der Seite zu sehen.
    Dies kommt bei deinen Besuchern sicher nicht gut an.
    Nach unten scrollen ist ok aber seitlich scrollen mag niemand.

    Zitat von Anonymous

    ......und das menü vergrößer und so links und rechts anordne, habe dann mehr möglichkeiten, vorallem wenn es später mit php bissl interaktiver gemacht wird....

    Mir persönlich gefallen Seiten nicht, die Links und Rechts eine Navigation haben. Ist meines Erachtens nicht übersichtlich, entweder Links oder Rechts.
    Ich bevorzuge eine übersichtliche Navigation und diese nur auf einer Seite und ich denke das geht den Meisten so.

    LG Shila

  • Ich hatte nie behauptet das ich alles selber gecodet habe ? Ich habe nur gesagt das ich meine HP neugemacht habe, paar Scripte habe ich aba selber gemacht....

  • Zitat von Duker

    [qoute='Anonymous'] muss noch bissl coden [/qoute]

    du hast es überhaupt nie behauptet :D


    Das war aber auf die alte Page bezogen, sry war vorher ne andere, hast es wohl nicht mitbekommen....