Gifs für eine Einladung für einen Kindergeburtstag

• Hallo!! Pfeffi in Not!!!! :wink:  :knien: ich brauch dringend mal Hilfe von Euch!!! :smilie124:

Könnt Ihr bitte ein paar Tipps bezüglich Gifs, Clips oder was auch immer für eine tolle Einladungskarte für einen Kindergeburtstag hier mal posten.

Auch über einen lustigen Text wäre ich Euch dankbar. :smilie045:

Mir fällt bis auf die 08/15 Standartsprüche nichts ein, und habe aber unserem Junior versprochen, daß die Einladung zu seinem Geburtstag für seine Kumpels besonders schön wird!!!

Ich zähle auf Euch!!!

Und jetzt schon danke und GROSS- :knuddel:

Gruß
    Pfeffi

• Du könntest ein Motto machen, z.B. "Western". Auf der Einladungskarte könnte dann stehen:

Wanted (Name des Kindes) Du bist zum Kindergeburtstag eingeladen. Erscheine, oder Du wanderst hinter Gitter.
    :wink:

Das ganze mit ein paar Wildwest-Cliparts ausstatten und mit der richtigen Schrift (z.B. Playbill, Standardschriftart in MS Word)

Wäre schön, wenn Du dann auch die Party etwas nach dem Motto ausrichten könntest. :D

Howdy! :D

• Hallo Hugolein!

Das wäre aber echt netter Zug von Dir!

Die Kinder sind alle so um die 5 Jahre.

Ein bestimmtes Thema gibt es noch nicht, mein Sohn kann sich nicht entscheiden.

Gruß
    Pfeffi

• Klar mage er das - ich aber nicht so sehr!!

Könnten wir auf Benjamin Blümchen, Winni Puuh, Bob der Baumeister
    oder sowas ausweichen, ich muß auch an die anderen Kinder ( und Muttis ) denken!!!

Gruß
    Pfeffi

• Noch ein Tipp, Pfeffi. Wenn Du in Google "Kindergeburtstag" eingibst, findest Du ein ganze Reihe von Seiten, die sich nur am das Thema drehen. Z.B. welche Spiele prima sind, Essen usw. Vielleicht findest Du da ja auch noch was.

Mir graut übrigens schon wieder vorm nächsten Kindergeburtstag. Den Letzten habe ich noch mit Grauen in Erinnerung. 8 Siebejährige Monster, die sich gekloppt, gekratzt und gebissen haben, denen die Spiele völlig schnurz waren und uns die halbe Einrichtung zerlegt haben, bis mein Mann sogar welche rausgeschmissen hat! :?

Wenn die Jungs einzeln bei uns zum Spielen sind - kein Problem. Dann verhalten sie sich immer sehr anständig. Kaum sind es mehr als 2 geht das Theater auch schon los!

Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Kindergeburtstag wieder zum McDonalds gehen. Das ist zwar sehr unpersönlich und hopp hopp, aber die Einrichtung bleibt ganz und meine Nerven geschont! :wink:

• tada
    Download(206KB)

das ganze muss doppelseitig bedruckt werden und dann einmal in der mitte gefaltet werden.
    wenn du das so nich kennst dan sag mir das. denn dan erkläre ich dir das genauer.

das ganze soll bloß ne vorlage sein.

ps: DEATHMASTER(moderator meines forums) hat mitgemacht
    er hat darauf bestanden das ich das erwähne

• Die Karte ist sehr schön geworden, Hugo!! Allerdings habe ich mich am Anfang gefragt, was "zum Bohlen" wohl heisst. Zu Didder fahren und einen draufmachen? :wink:

Dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du sicher "bowlen" meinst. Also das Spiel mit der Kugel und den Kegeln.... :wink:

Also an Deiner Rechtschreibung müssen wir noch arbeiten. Falls Du da mal Hilfe benötigst, sind bestimmt alle gerne da um Dir zu helfen! :D

P.S. :tuscheln: Wie ist denn die Deutsch-Note ausgefallen? Nur so neugierdehalber.... :wink:

• Zitat

mustest du viel ändern oder war die karte gut so?
    haste das mit dem falten kapiert?

Pfeffi braucht doch die Karte. Ich hab sie mir nur interessehalber angeschaut. :wink: Sie muss eigentlich nur noch das Datum, Uhrzeit usw. ändern. Das mit dem Falten ist auch nicht schwer. :D

Mein Großer wird Ende September acht. Ich denke, der würde komisch aus der Wäsche schauen, wenn Benjamin Blümchen von seiner Einladung heruntergrinst. :wink:

• Zitat von Hugo1of2

hbs in lauter eile hab ich dich mit pfeffi vewächselt :oops:

Macht doch nix!! Ich bin ja auch Königin so wie sie.... :wink:

• Die Königin mußte mit ihrem Kronprinzen noch zum Fußball, aber nun ist sie da!!!!!!!!!

Supergut Hugolein!!!!!!!!!! :smilie045: :smilie045: :smilie045:

Hast Du gut gemacht!!! Auch ein Extra :smilie045: und :knuddel: an Deinen Kumpel!!

Ich hoffe meinem Sohn wird es auch gefallen ( sitzt noch in der Badewanne, da sein Training etwas naß ausgefallen ist )

Gruß
    Pfeffi

• Hugolein???????!!!!!!!

Darf ich noch Wünsche äußern?????

Könnte man das alles in klein machen, d.h. nicht auf einem DIN A 4 sondern A5 Format???

Und die Torte durch etwas anders ersetzen?

Mit dem Druck habe ich keine Probleme; habe einen HP 990 cxi :smilie051:

Gruß
    Pfeffi

• He Hugo, die Karte finde ich supergut, die kann ich für meinen Zwerg auch benutzen, wenn Du erlaubst.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).