Zitat von Anonymousgleich noch ne frage: nachdem mein impressum ja kein impressum ist, wie nennt man das richtig? disclaimer?
ich weiß nur das man den vermerk bezüglich distanzieren aller links etc. anbringen muss, nur wie das heist.....ähm tja
Ich würde den Button komplett entfernen, dan wird deine Navigation auch etwas kürzer.
Den Hinweis mit den links schreibst du oben auf die Linkseite und den Copyright-Hinweis mit den Photos auf die Startseite, allerdings kannst du den auch ganz weglassen, denn das Thema ist ja gesetzlich geregelt.
Ansonsten wäre 'Disclaimer' die besser Bezeichnung für den Button.
Noch einmal zu den Button: Auch hwenn du sie magst, nett aussehen tun nsie nicht, vor allem nicht durch die verschiedenen Schriftgrößen. Auch ist die Schrift schwer lesbar und die Navigation muß gescrollt werden, damitt man alle Button sehen kann. Das zerreißt aber die ganze HP optisch und sie so nach "ich habe keine Ahnung und nimm was ich kriegen kann" aus.
Ich würde die Button auf jeden Fall ändern, dieser Marmor-Style ist völlig veraltet, so etwas hat man in den Anfangszeiten des Internet benutzt.
Auch sollte der Text für jeden lesbar sein, das ist der bei der jetzigen Schriftart nicht.
G.a.d.M.
Ronald