woher kennst du ihn denn?
(er hat sich nach mir angemeldet)
War eigentlich jemand da?
-
umbenannt -
4. Juli 2003 um 15:35
-
-
aus meinem Chat
-
-
spinne hat nich recht, habt euch mal nich so
-
Mal abgesehen von all den Spinnen, Kühen und Wölfen....
Wann ist denn nu der Chat???
Freitag ist bei mir nicht so doll. Göga hat da bis Abends Schule und hat verständlicherweise keine Lust mich nach all dem Stress nur von der Seite am Tippseln zu sehen.
Aber wenn alle für Freitag sind, muss ich halt meinen ganzen Charme spielen lassen und meinen Liebsten besänftigen...
-
- Offizieller Beitrag
Da man nie alle unter einem Hut bringen kann, können wir die Tage ja immer wechseln
-
Na super wollen wir einen Plan aufstellen?
DAS machst dann aber DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
- Offizieller Beitrag
Woelfin, diese niedere Tätigkeiten sind Aufgaben der Moderatoren, also Du
-
kommt gar nicht in Frage
ich hab Urlaub und zwar 6 !!! Wochen lang, also streng Dich mal an in meiner Urlaubszeit
Ab 10.07. geht es los für Dich hier
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich eigentlich den Urlaub von Dir genehmigt, überlegen muß
-
Das sind NIEDERE Arbeiten das macht die Moderatorin
-
- Offizieller Beitrag
Auf Deine Antwort muß ich mir erst mal was gutes einfallen lassen
-
Bis in 3 Wochen dann hoffentlich findest Du den Thread dann noch wieder
-
wum iss eigentlich keiner im chat??? bin einsam... -
-
Ich glaube, wir lassen das mit dem planmäßigen Chat. Dafür sind wir einfach zu wenige, als dass jeder um die ausgemachte Zeit auch online gehen kann oder möchte.
-
Verwunderlich ist nur als wir einen "festen" Chatabend hatten, da hat man sich getroffen, wenn auch nicht immer alle aber doch zumindest einige oder doch eher der Großteil.
Sontan klappt nun leider nichts mehr.
-
Finde ich auch schade, denn Wöflich hat schon recht, wenn nicht alle dann aber doch der größte Teil.
Na ja vielleicht mal wieder im Herbst bzw. Winter, wenn es draußen nicht mehr so schön ist. -
Genau!! Dann hat die kalte Jahreszeit wenigstens auch was Gutes!
-
Euch recht gebe, ich denke auch im Chat istv das berühmte Sommerloch eingetreten .
-