hab immer noch probs beim pic-laden im posting....bekomme einfach kein bild rein
sorry fritz aber deine erklärung hatt mich kein stück weiter gebracht
die mädels können das doch auch
Bilder in einem Posting?
-
-
Nicht weinen, Spinnchen! *schulterklopf*
Ich hab noch nichts auf den Forum-Server hochgeladen, kann Dir also auch nicht weiterhelfen. Sollte es aber gar nicht klappen, kannst Du mir das File ja mailen und ich stell es für Dich über meinen Server ein!
-
- Offizieller Beitrag
Meinst Du jetzt das Hochladen in das Upload Tool ?
-
-
Stunden später Spinne hat es
-
- Offizieller Beitrag
Ja, er hat es
-
Er hatte eine gute Lehrerin
-
- Offizieller Beitrag
In solchen Sachen biste einfach gut
-
-
geht´s eigentlich noch umständlicher???
ob ich das nochmal schaffe iss fraglich -
Spinne,
wie schon im Messi erklärt:
Du musst Dein Bildchen halt erstmal von Deinem Rechner überhaupt ins Internet legen. Das wir hierzu den Uploadtool vom Fritzi nutzen können ist doch eine nette Sache. Sonst könnten nämlich nur Leute mit eigener Internetseite ein Bilchen hier einstellen.
Und der zweite Schritt ist dann das man hier im Forum dem Forum "sagen" muss zeigt das Bildchen welches Du unter dieser Adresse findest.
Eigentlich ist es super einfach und mit ein paar wenigen Klicks getan und das Bildchen wird hier anzeigt.
Und falls Du den Weg vergessen haben solltest ist immer noch unter News & Ankündiungen Bilder-Upload-Tool der Weg erklärt.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So sollte es ausehen
Füge den Link in das Forum ein Makiere den Link mit gedrückter Maustaste, sodas der gesamte Link Blau hinterlegt ist.
Nun drücke den Img Button vom Forum, was oben steht.
Dann geht es
Test doch gleich mal -
Geht doch?
-
Klar geht das Wackel,
dat Spinnchen hat einfach nur den falschen Teil vom Text mit den Img-Codes eingewebt
@ spinnchen
geht doch erstmal vor dem Absenden des Beitrags auf VORSCHAU, dann kannst Du sehen ob DU alles richtig gemacht hast. -
[b]
hab ich schon mal was richtig gemacht???
naja test.. -
feiert mich
glaub ich habs kappiert
nach stunden -
spinne herzlichen Glückwunsch,
ich hab übrigens 25 graue Haare mehr seit gestern abend
-
sieht man dir aber nich an schatziii....schön wie ehh und jehh
ich denke eben logisch...nich durch 4 türchen -