Problem mit Navigation Firefox vs. IE

  • Hallo Leute,

    dies hier ist mein erster Thread und Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

    Ich gestalte im Moment noch aus reinem Hobby Pages und bin gerde dabei meine eigene neu zu gestalten und habe folgendes Problem:

    Das Gerüst meiner neuen Page ist ausschließlich mit Tabellen aufgebaut worden. Dort wo ich meine Unterseiten anzeigen lassen möchte habe ich <iframes> eingefügt.

    Nun habe ich das Problem, dass die Navigation am Linkenrand im Firefox korrekt angezeigt wird, beim IE aber nicht, hier wird die Navigation (Flyout / Vertikal nach rechts) einfach vom iframe überlappt, sodass die Navigation nicht zu sehen ist!! (siehe Anhänge)

    Ich kann mir nicht vorstellen das es am CSS liegt da bei einem Trockentest also ohne Iframe alles korrekt angezeigt wird. Ehrlich gesagt habe ich aber noch wenig Ahnung um das zu beurteilen und hoffe auf eure Hilfe.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten...!

  • HI,

    ne URL kann ich dir leider nicht geben, da noch nicht Online aber den Quelltext (stark aufs wesentliche reduziert)!! (dachte es wär ein Pauschal-Problem deshalb wollte ich euch nicht mit dem Quelltext zu schütten :wink: ) gebe ich euch gerne.

    und das von der CSS-Datei