Hallo!
Kann es sein, dass die HardDisk kaputt ist, wenn ich nicht mehr formatieren kann? Es formatiert immer nur ein paar % und dann ist Schluss. Keine Ahnig was da los ist. Kann mir jemand helfen?
MfG
-
-
Wie/Worüber formatierst du? Welche Fehlermeldung kommt?
-
ein wenig mehr könntest du schon schreiben...mit der windows xp cd??
-
@Tob3
Es ist Windows XP Pro.
Es kommt keine Fehlermeldung. Es macht einfach genau nichts mehr! Es kann doch nicht sein, dass es nach 2.5h immernoch auf 35% ist!? -
Machst du das direkt bei Windows oder über die Windows CD?
-
Ich boote mit der Windows CD...
-
Hi,
prüf' doch mal die Platte mit z. B. Ontrack Data Advisor - gibt's hier:http://www.ontrack.de/kostenlosesoftware/
MfG
6_freddy -
oder probiers mal mit partitionmagic...
-
Grrrmpff,
schon wieder nicht eingeloggt gewesen...
Mpf
6_freddy -
Win XP CD rein , Systemwiederherstellungskonsoleöffnen, fixmbr und fixboot eingeben. Dann format.
-
Wie komme ich in die Systemwiederherstellungskonsole?
-
Hab kein Windows mehr drin! Ist ja schon zu 35% formatiert worden...
-
Nene über die Win XP CD geht das.
Tu so als würdest du es installieren wollen - sei dabei allerdings wachsam - auf irgend einer Seite siehst du dann "Windows XP reparieren mit der Systemwiederherstellungskonsole" oder so ähnlich. Das musste auswählen und die genannten befehle eingeben und bestätigen.
-
Ok! Danke einmal! Ich habs gerade nocheinmal probiert... Mal schauen! thx
-
Geht nicht... Er hängt schon wieder bei 33%! Liegt das an der HD?
-
-
ich schätze etwa 2-3 Jahre... IDE... 80GB
-
Musste sie Stürze überleben? Scheint mir als wäre die komplette Datenstruktur der Festplatte kaputt...musste dir wohl ne neue anschaffen. was du sonst noch machen könntest ist die bei nem Freund als zweite festplatte in den pc einzubauen und zu gucken ob sie erkannt wird
-
Stürze hat sie eigentlich nicht erlebt. Kann das nicht noch an was anderem liegen? und thx für deine Hilfe! Echt super! MfG
-
welches dateisystem hast du, auf welches formatierest du? welche größe hat deine partition? wieviele partitionen und welche dateiformate haben sie. gib mal mehr auskunft!
-