Hallo leute, ich weis nicht ob zu diesem thema schon ein thread besteht, aber ich denke seither hat sich auch was geändert falls es einen gibt...also:
-
was macht ihr so am tag (beruf, schule??) wenn ich fragen darf....
:: ich = Informatikerlehre
Hallo leute, ich weis nicht ob zu diesem thema schon ein thread besteht, aber ich denke seither hat sich auch was geändert falls es einen gibt...also:
-
was macht ihr so am tag (beruf, schule??) wenn ich fragen darf....
:: ich = Informatikerlehre
Ich geh auf'n Strich, aber nur Abends.
Nene, zur Zeit Nix besonderes. Arbeite für die Print Media Vertriebsgesellschaft mbH als Kontrolleur von Zeitungsbeständen... suche aber wieder ne Ausbildung, hab vor nem jahr ca. eine abgebrochen..
Ich Arbeite in der Waagen und Wägetechnik.
Also alles, womit man wiegen kann
<-- Informatiker
ich quäle mich mit der schule und den klassenkameraden rum die es auf mich abgesehen haben ....
dann kuriere ich mich zu hause aus vorm pc arbeite an meiner webseite und zocke wc3 und cs herum
Schließlich plappere und chatte ich noch mit freunden und kollegn...
tjooaaa und dann hör ich noch music bei allem bei...
Gruß crazywulf
Tja... Leute und Ihr werdet nie im Leben erfahren was ich mache!
Ps: Außer ihr fragt mich. *G*
was machst du
ich mach den ganzen Tag ausaufgaben und geh zur schule ... die restliche Zeit geh ich in dieses Forum um zu schoaun obs im Grafikbereich etwas gibt wo ich helfen kann.
später werde ich der gefragteste Grafiker der welt *muha*
und dann beginnt meine eroberung ... aber dazu später mehr
werner_der_Luchs
ok
ZitatWir haben 1646 registrierte Benutzer.
also nur noch ca. 1000 antworten bitte
also ich sitze bis um eins ina schule dann gehe ich nach hause essen dann an den pc bis abends irgendwann und dann mach ich vieleicht noch hausaufgaben oder auch nicht und dann wieder zocken und dann ins bett. naja zum glück muss ich nur noch 3 monate in die schule juch hu.
Ich mach euch Kalt!
Ich arbeite im Kälte und Klima Bereich. Also alles was mit Kühlung zu tuen hat. Ist sehr abwechslungsreich, macht Spaß. Und der Beruf hat wenigstens noch Zukunft.
<---- Controlling und Betriebsabrechnung, Zahlen jonglieren halt
Blaue Fettschrift, wohnhaft in Hamburg. :grübel: Wer das wohl sein könnte?
Caro, das wird doch nicht verraten
Okok, ich schweige stille! *Mund zuhalt*
ich lach mir nen wolf ....oder ne
Edelchen - psssssssssssssssst musst doch nicht alles verraten