klar kennen wir emule - emule ist kostenlos aber illegal.
Legale,Kostenlose MP3 Dateien Download???WO?
-
-
Illegal???
Oh...dann hol ich das mal liebér nicht auf den pc oder? -
Zitat
oder?
:: das entscheidest du
-
besser ist das!
-
e-mule is legal ... kommt nur drauf an was du downloadest, musst auf Copyright achten.
Musik is doch nach paar Jahren zum covern freigegeben?!?!
Gilt das dann auch fürs downloaden ?ng.
werner_der_Luchs -
Esel = Emule
Na alle kapiert jetzt? *g*
-
eMule ist verboten. Egal, was du ziehen würdest. Genauso Kazaa und Morpehus und iMesh...
-
-
Zitat von silentsystem
Esel = Emule
Na alle kapiert jetzt? *g*
ich kapier dich nicht...
es wussten alle was du meintest, nur ist niemand drauf eingegangen.
weil dort lieder zu saugen illigal istund nochmal zu meiner Frage:
ZitatMusik is doch nach paar Jahren zum covern freigegeben?!?!
Gilt das dann auch fürs downloaden ? -
hier sind paar seiten :
Hoffe konnte helfen
Admin: Links entfernt
-
es gibt hier ein verbot illegale seiten zu posten, du nudel
-
Ja aber ich kann sie ja nicht mehr wegeditieren
Du nicht, aber ich ! -
was is denn mit 3.dl.am ? is eine site, wo du nach musik suchen kannst.
falls du die da gefunden hast gibts nen link zu rapidshare der den file hinweist.
das kannste dann downloaden, nur ich weiß nit ob des illegal is... -
Ach ja und ehhm... Limewire, Bearshare, Kazaa emule usw.. Diese Tauschbörsen sind alle Illegal. Das Runterladen damit ist Nicht Illegal!!!
Das einzigst illegale daran ist, dass deine Daten ebenfalls zum Download angeboten werden. File Sharing programme wie Limewire bilden ein Netzwerk aus allen Usern des Programmes. Wenn man jezz damit irgendein lied sucht.. zb. Tokio Hoten - Durch den monsun ... wird auf den rechnern aller anderen Limewire usern nach dem Song gesucht. So bald der richtige gefunden wurde, kannst du dir von einem anderem rechner das lied kopieren und auf deiner Festplatte Speichern.
Jedoch gehste damit auch das Risiko ein, dass ein anderer von dir etwas runterlädt.
Also bloß nit solche Programme benutzen!!! Ihr macht euch strafbar, und wenn euch erstmal die Musikindustrie am Hals hängt hab ihr echt ne Arschkarte! -
Gut Stern Tv geguckt
Legal Musik besorgen kann man aber auch. indem man Internetradio aufnimmt.
Mehr auf http://www.sterntv.de
-
Hallo.
SkyStar2 + Dgrabber + Festplatte = in einigen stunden top hits auf dem rechner. Bis zu 3 kanale aufnahmen in real time. Die software schneidet, unbenent die datei und convertiert sie in MP2 oder MP3.
Also wenn das aufnahmen von radio legal ist dann kann mann ja sich so eine nette samlung basteln.
PS: Habe in dieser thema gelesen das jemand sagte alles unter 192kbs mp3 ist schlecht. Ich weiss nicht wie ihr das sicht aber das stimmt auf keinen fall! Fur privaten benutz ist 128kbs auch sehr gute kvalitet.
-
Wenn du illegal Musik runterlädst, kannst du bis zu 100.000€ Strafe zahlen , das würde ich nicht riskieren^^
-
Ihr könnt euch MP3s von Youtube & Co downloaden
-
@Mr.619
Das ist auch nicht mehr erlaubt;) -
es ist nichtmehr erlaubt youtube videos zu loaden?
wusst ich noch garnicht... gut das ichs weiss -.-mfg
-