Alles komplett neu gemacht.........

  • Hallo,
    einige werden sich vielleicht noch an meine Homepage errinnern, welche ich letzte woche hier vorgestellt habe. Dank der Kritik und den Tips konnte ich versuchen meine Homepage zu verbessern. Wie gesagt, ich bin ein Anfänger und beschäftige mich noch nicht all zu lange mit Computern, Homepage, usw.. Aber es macht mir eben Spaß und ich versuche immer ein bisschen besser zu werden. Dank eurer hilfe wird es auch immer ein bisschen besser, auch wenn es noch lange dauert bis ich eine richtig gute Homepage hinbekomme. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meine Homepage nochmal anschaut und mir eure Meinung sagt.


    Meine Homepage: http://www.florida-seiten.com


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

  • Hallo,
    das mit der blauen schrift war wiklich nicht so gut. Ich habe die schriftfarbe jetzt mal geändert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die farbe jetzt besser ist. Was sagt Ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

  • Noch ein Tick heller und es ist perfekt. Wieso verdeutlichst du Überschriften nicht noch? Wie z.B. Fett machen oder davor und dahinter :: zu setzen? Also z.B. Anstatt "Main Menu" -> ":: Main Menu ::" Das hat Style.. :)

    Aber sonst - echt super!

  • Hi,

    :lol:

    sehr schön!

    noch nicht perfekt, aber tausend mal besser als die bisherigen versuche, die waren echt nix!

    aber das ist absolut der richtige weg!

    vielleicht sind die spalten in denen das menü steckt noch a weng zu dünn sieht bissle gequetscht.

    und warum immer einen gemittelten text ich finde einen flattersatz der an irgendeinem punkt linksbündig ist fiel schöner

    weiter so :wink:

    gruß

    vv

  • ja - kann mich da eigentlich nur anschliessen - meine tipps:

    - css rollover bei der navigation
    - und eben überschriften verdeutlichen
    - linksbündiger text

    sonst find ichs wirklich viel besser. würde aber eher mit css arbeiten als mit <font> styles...