Aus aktuellem Anlass

• Wann kannst Du chatten? 0

1. Montag, 21 Uhr (0) 0%
    2. Dienstag, 21 Uhr (0) 0%
    3. Mittwoch, 21 Uhr (0) 0%
    4. Donnerstag, 21 Uhr (0) 0%
    5. Freitag, 21 Uhr (0) 0%
    6. Ist mir egal, bin eh jeden Tag abends online (0) 0%

Hallöchen !

Aufgrund des Threads unter Chat hier nun einen offizielle Umfrage:

Wann wollen wir Chatten?????

• Uhi, das ist eine schwere Frage Wölfin. Bei mir ist es eigentlich immer Stimmungsabhängig wann ich Lust zum Chatten habe. Ich kann nur sagen wann ich absolut keine Zeit habe bzw. in einem anderen Chat bin.
    Das wäre der Dienstag. Und wenn wir jetzt einen Tag finden würden, hieße es nicht, dass ich dann immer da sein werde, sorry.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• So war die Frage doch auch nicht gemeint Wackel :)

Es ist doch nur im Augenblick um Thread Chat die Frage entbrannt,

ob wir den Chatabend umlegen sollten.

Das das nicht immer jeder kann auch wenn er gesagt hat

er kann an dem und dem Tag ist doch klar.

Wir wollen doch hier nur einen Tag finden, andem wir sagen:

Also wenn, dann Chatten wir am ?????

Und wer da ist ist das und wer keine Zeit hat eben nicht,

ist doch kein Zwang.

• Also mir wäre es ganz lieb, wenn es bei Donnerstag bleiben würde. Die Freitagsgründe hab ich in dem anderen Thread ja geschildert. ;)

Ansonsten finde ich natürlich unsere spontanen Chat's am schönsten! :mrgreen:

Howdy! :D

• Mir geht's da ähnlich wie Wackel.
    Ich bin sowieso nicht DIE große Chatterin (hab ich ja schon mal ziemlich ausführlich gepostet) und wenn, dann ist weder Laune noch Möglichkeit von einem Wochentag abhängig. Spontan ist mir immer noch am liebsten, auch mal nur zu dritt oder viert.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• da haben die mädels eigentlich recht...spontan iss gut,weil man ja nicht immer lust hat.auf einen tag will ich mich da nicht festlegen und wenn der in der woche sein sollte bin ich eh ganz selten da.aber es sollen sich ja nicht alle nach mir richten und meinen vorschlag freitag annehmen...desswegen stimmenthaltung...fehlt das etwa in der umfrage??? :wink:

• Zitat

dann müssen wir den chat auf freitag verlagern...weil donnerstag bei mir 21.00 uhr das licht ausgeht (keine dummen kommentare )
    weil freitag 2.00 uhr die nacht vorbei iss

Spinnchen also nun verstehe ich nur noch Bahnhof, Du machst diesen Vorschlag, wir gehen zum Teil darauf ein und ich denke wir machen mal eine "richtige" Umfrage einen festen Tag "festzulegen" und nun enthälst Du Dich der Meinung?

Warum hast Du dann den Vorschlag gemacht? bzw. die Idee eingebracht?

Dieser "neue" oder "alte" Tag ist ja nur als Anhaltspunkt gedacht, wir werden uns sicherlich immer wieder spontan treffen.

• das war eigentlich kein vorschlag wölfchen...hab ich nur so gesagt weil ich donnerstag nicht kann
    und wie du siehst passt es manch anderen freitag nicht...ich will aber nicht das sich andere meinetwegen umstellen müssen....alles klar, :wink:

• Hallo ihr alle,

da will ich auch mal schnell ein kleines Sätzchen loswerden.
    Das große Probs ist ja, kann man an den Compi oder nicht.
    Sind die Kiddis aktiv, ja dann ist man immer ewiger Zweiter :ätsch:
    Heißt, nix mit Tastengreifen :smilie101:
    Aber ab und wann klappt es doch *gg*
    Ich würde ja als Gewohnheitstier den Donnerstag belassen.
    Aber eventuell ist ja doch so ...

Zitat

...sicherlich immer wieder spontan treffen.

Muß man halt immer wieder mal schau`n.

Macht`s gut
    Jogibär

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Ey Wölfin
    HAMBURG RULEZ

Ich wohne in shit Baden-Württemberg
    Das is nich meine Heimat (Geborner Sachse, aufgewachsen Hessen)

Achso, an die bayrische Spinne: Leg dir n andres Bild zu.
    Was chatten betrifft: Um wat solls denn gehn :?: [/b]

-Editiert vom Moderator

• Zitat von gutbier

Ey Wölfin
    HAMBURG RULEZ

[/b]

Finde Deine Äusserungen auch nicht gerade berauschend! Um nicht zu sagen unhöflich! :?

Howdy! :D

• Romi, wir sind wieder mal einer Meinung. :schuettel:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von gutbier

Ey Wölfin
    HAMBURG RULEZ

Was chatten betrifft: Um wat solls denn gehn :?: [/b]

1. von mir die gleiche Meinung wie der anderen, unterlasse hier Beleidigungen. Kleiner Tipp, soll ja auch in anderen Bundesländern Wohnungen geben, zieh doch einfach um !

2. Wie kommst Du darauf das Spinne sich ein anderes Bild zulegen soll ? Vorschlag: halt Dich mal mit solchen Äußerungen etwas bedeckt

3. Das Chatten geht um kein bestimmtes Thema sondern darum sich mit den anderen Forummitgliedern auszutauschen, zu klönen etc. und das eben mal "live" und nicht hier über das Forum.

• was ich eigentlich noch anmerken wollte...

ich bin zwar moderator werde nun aber bestimmt nicht damit drohen, jeden beitrag gleich zu editieren sprich zu zensieren oder zu löschen...

aber sollte es so weitergehen behalte ich mir das selbstverständlich vor :!:

also bitte einen netten und freundlichen umgang mit unseren membern!

betrache dies als einen netten hinweis....

grüße andy

• Andy: Meiner Meinung nach ist u.a. genau dafür ein Moderator da, damit er eingreift, wenn irgendwas aus dem Ruder läuft. Sei es nun mehr technischer Art (Doppelpost etc.) oder eben was die Umgangsformen betrifft!

• @ Carolyn,

ich bin schon da :) :) und habe meine groooooooooooooßen Wolfsaugen schon mal wachgerubbelt und die Lauschlappen aufgestellt :)

• Schon klar, Wölfin! Mein Post war auch mehr als "moralische Unterstützung" für unseren Jung-Moderator gedacht, so er das nötig hätte. ;)