Auf meiner Seite http://www.world-of-love.ch.vu unter den Links "Love-gifs" und "für Euch", findet ihr alles um Liebe und Gefühle.
Schaut mal rein...
Da ist für jeder was dabei auch für Hochzeit und Babys
Lieben Gruss
Eure Lovelilove for ever
Auf meiner Seite http://www.world-of-love.ch.vu unter den Links "Love-gifs" und "für Euch", findet ihr alles um Liebe und Gefühle.
Schaut mal rein...
Da ist für jeder was dabei auch für Hochzeit und Babys
Lieben Gruss
Eure Lovelilove for ever
Was ich net versteh,wieso machst du diese HP und alle Bilder o.s. sind dann auf ner Website von meineseite.net (oder so ähnlich)???
Ansonsten,find ich deine Seite recht gelungen!
So auf den ersten, schnellen Blick.
1.: Die Ladezeit der Startseite, bis alles richtig angezeigt wird,
ist einfach zu lange. Und ich benutze DSL, was sollen dann ISDN Benutzer sagen?
2.: Du solltest unbedingt noch an deiner Schriftfarbe arbeiten.
Sie ist zum Teil einfach zu grell und tut in den Augen weh.
LG Shila
Die Seite baut sich mir in Zeitlupe auf und habe es dann gelassen !
Wie wäre es mit eienem anderen und schnellerem Webspace als erster Vorschlag von mir !
mir ging es gleich^^ - ich denke mal dass du wegen der .ch.vu endung schwerizIn bist. du kannst auch by sunrise.ch webspace haben, ich find den nicht schlecht für den anfang..
Zitat von ShilaSo auf den ersten, schnellen Blick.
1.: Die Ladezeit der Startseite, bis alles richtig angezeigt wird,
ist einfach zu lange. Und ich benutze DSL, was sollen dann ISDN Benutzer sagen?
2 Minuten und 16 Sekunden.
Das ist so langsam, daß der Check von Webmasterplan eine 404-Meldung ausgibt, anstatt die Seite zu analysieren.
G.a.d.M.
Ronald
Habe die Seite mal mit einem 56k-Modem aufgerufen und eine Ladezeit von ~1min gemessen.
Die ersten 10sec tat sich überhaupt nix. Naja, zudem blinkert und flackert es zu sehr in dem
eigentlichen Contentbereich. Da sollte man auch noch mas tun.
Aber ich denke das bekommst du hin...
Bei mir dauerte es mit DSL 20sec.Ich fand es eigentlich schnell genug für meine Bedürfnisse ...
Zitat von ANONYMUS_WBei mir dauerte es mit DSL 20sec.Ich fand es eigentlich schnell genug für meine Bedürfnisse ...
Zitat von ANONYMUS_WDie Seite braucht bei mir so rund 15sec.dann ist sie geladen!
Ich finde das ein bischen zu langsam erlich gesagt!
mmh ... ich würd sagen die Beiträge von dir zur ladezeit kann man nicht ernst nehmen
Hi,
wernerdeluxe:
Den Beitrag von ANONYMUS_W zur Ladezeit der hier diskutierten Seite kann ich in etwa bestätigen.
Der Beitrag mit den 15 sec. hat mit diesem Thread nichts zu tun.
Ich finde, Beiträge sollten getrennt voneinander beantwortet werden.
@allgemein:
Die Ladezeit mag zu lang sein, aber das ist dann ja jetzt auch bekannt.
MfG
6_freddy
mmh ... finde aber man sollte unterschiedliche Seite nach dem gleichem Maße beurteilen.
Ging es hier um ne HTML Pahe und eine Flash wär es was anderes, dies aber nicht der Fall.
ng.
werner_der_Luchs
Jetzt sind die Änderungen gemacht ich hoffe Ladezeit und Schrifftfarbe besser sind.
Hoffe auf Featback von euch.
Lovelilove for ever
Erlich geagt,finde ich,das das Grau öde und langweilig wirkt!
@wernerdeluxe:hat sie!
da hast Du vielleicht recht. Aber dieser Hintergrund finde ich schon richtig (schlitt und neutral) sollte nur den Titel verbessern