Die Königinnen können einpacken, denn...

• Zitat von Carolyn

Romi, ich hab noch nicht mal einen Stern, geschweige denn zwei! Bis ich dahin komme, hast Du mindestens vier! :lol:

Ts.... irgenwann wirst Du JEDEN von uns überholt haben!

*Steter Tropfen höhlt den Stein* :wink:

Howdy! :D

• Bei DEM Tempo, das Du zur Zeit vorlegst? :shock: Da hol ich DICH nie ein!!!! :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Bei DEM Tempo, das Du zur Zeit vorlegst? :shock: Da hol ich DICH nie ein!!!! :wink:

Irrtum, liebe Caro! Schau mal unter "Beiträge pro Tag". Da rangierst Du mit doppelt so vielen Postings weit vor mir! Entweder der Zähler spinnt, oder Du bist in der Tat das Tipselmonster hier! :wink:

• admin: Meines Wissens hast Du recht!

Romi: Das kommt nur daher, daß Du am Anfang wohl nicht so viel getippt hast, wie jetzt. Wenn man nur die letzten - ich sag mal - acht Tage auswerten könnte, dann lägest Du wohl vor mir. Und die Wölfin noch weiter vorne.
    Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, kannst Du ja mal probieren über die Funktion "Alle Beiträge dieser Person anzeigen" (oder so) + Durchzählen einen Vergleich zu machen. Viel Spaß! :lol: :wink:

P.S. Schau Dir mal Wackel's Schnitt an! :shock: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Oh Gott, ich hab ja tatsächlich schon mehr durchschnittliche Posts hier als Du Caro. ich glaub ich werd mich mal zurückhalten müssen. Aber die Spiele machen doch son Spaß...

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Wackel

Oh Gott, ich hab ja tatsächlich schon mehr durchschnittliche Posts hier als Du Caro. ich glaub ich werd mich mal zurückhalten müssen. Aber die Spiele machen doch son Spaß...

Nix da! Du bleibst schön hier! *Wackel-am-Kragen-zieht* :wink:

• Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich verschwinden will, nur dass ich nicht mehr soviel posten wollte. :wink:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).