Klingeltöne fürs Handy ?

• Offizieller Beitrag

Hat der, der ein Handy hat, einen Klingelton, der nicht standartmäßig zum Handy gehört ?
    Und wenn ja, was für eine Melodie habt Ihr :D
    Hab jetzt ein neues Handy und suche noch eine Melodie :roll:

Bei dieser Gelegenheit könnt Ihr noch gute Links zu Anbietern hier Posten, die nicht gleich mein ganzes Geld für nur einen Klingelton wollen :D

• *angebermodus an*

Ich hab mir das Lied "Nowhere man" von den Beatels programmiert.

*angebermudus aus*

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ich hab Siemens-0815. Ich benutz das Handy eh nur, um bei längeren Autofahrten oder ähnlichem im Notfall eines zu haben. Ansonsten telefoniere ich so gut wie nie damit.

Howdy! :D

• Zitat von admin

Echt :shock:
    Ich ruf Dich geich mal an :D
    Ach, geht ja nicht, dann höre ich es ja nicht ob das wirklich stimmt :o

Fritzi dann ruf Festnetz an und synchron Handy, dann kannst es hören ;)

ja so schlau können Frauen sein :ätsch:

• Zitat von Wackel

*angebermodus an*

Ich hab mir das Lied "Nowhere man" von den Beatels programmiert.

*angebermudus aus*

*Kulturbremsenmodus an*

Den Song kenn ich gar nicht.... :roll:

*Kulturbremsenmodus lässt sich nicht ausschalten* :wink:

• Hätte ich auch nicht gekannt, wenn mir nicht zufällig die CD in die Hände viel.

• Manchmal schon, kommt immer auf die Stimmung an. Ich mag aber auch nicht alles von Ihnen.

• Fast alles Querbeet. Die Charts rauf und runter, auch ganz gerne Klassik (Stimmung). Sonst super gerne Nena, Madonna, Robbie Williams, Tears for Fears, Supertramp, Beautiful South nur um mal ein paar zu nennen.

Und Du?

*Ach übrigens Danke für den Gästebucheintrag :smilie045: *

• Eigentlich auch alles mögliche, solange es kein Heavy Metal oder Independent ist. Außerdem mag ich Soul sehr gern. Lionel Ritchie und Luther Vandross höre ich gerne schmachten. :wink: Barry White ist ja vor ein paar Tagen verstorben. Den fand ich auch klasse!

Madonna ist nicht (mehr) mein Fall. Die letzten zwei Alben fand ich furchtbar... :roll: Total verfunkt. Obwohl ich Funk eigentlich auch mag. Aber nur die alten Sachen von Sugar Hill Gang, oder Kurtis Blow "say hey, say ho" :wink:

Robbie finde ich auch klasse. Und Nena sowieso! :D

P.S. Hab ich doch gerne gemacht! :smilie045:

• Heavy Metal is doch cool, Independent kann sehr unterschiedlich sein, da gibs leida viel schrott.

• Zitat von Hulkster

Heavy Metal is doch cool, Independent kann sehr unterschiedlich sein, da gibs leida viel schrott.

Ist bei Heavy Metal genauso! Wenn, dann mag ich am ehesten noch die alte Garde (AC/DC, Iron Maiden etc...) :D

• Ich habe ein Sony Ericsson T68i und dafür ist es nicht einfach Klingeltöne zu bekommen, und wenn, dann sind sie echt teuer!!

Man kann zwar ohne Ende selber komponieren, aber davon habe ich keine Ahnung, leider! :cry:

Gruß
    Pfeffi

• Mangels eigenem Handy ... :wink:
    Aber meine Schwester hat sich auch einige Melodien selber programmiert, weil sie auf alle einstellbaren nicht reagiert hat. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Nur weil ich heute da war: Bei McDonalds gibt es jetzt SMS-Nummern und Codes auf den Tablett-Einlegern für u.a. kostenlose Klingeltöne. Ich weiß aber nicht, wie die klingen... :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel