Moin Leute! Suche dringend ein Newssystem für meine Homepage. Wenn einer von euch mir ein gutes sagen könnte, was man auch sehr gut konfigurieren kann, wäre ich ihm echt dankbar.
Moin Leute! Suche dringend ein Newssystem für meine Homepage. Wenn einer von euch mir ein gutes sagen könnte, was man auch sehr gut konfigurieren kann, wäre ich ihm echt dankbar.
vielleicht findest du hier etwas. musst unter "php" schauen...
ahhh hatte ich erwähnt das ich kein php kann? Nein nagut das wisst ihr das ja jetzt..
Sorry...
wie willst du das denn ohne php machen??
Es gibt doch einige Anbieter für Newssysteme..
kenne keine. aber willst du dann wirklich werbung vom anbieter auf jeder email?
Ich spreche von einem newssystem nicht von einem Newsmailer is klar oder? Naja... Wenn dat Ding php ist muss ich das dann einfach aufm webspace hochladen und so wie´n Php Forum editieren ?
aja, stimmt. hab schon an newsletter gedacht.
ein newssystem ist nicht kompliziert zu verwalten wenn du mal eins hast. du kannst das ganze einfach so machen, dass es dir die news in eine textdatei schreibt. dann musst du nur die einträge aus der textdatei löschen...
Ich glaube ich verstehe es so ungefähr wie es funktionieren könnte, doch ich habe ehrlich gesagt "überhaupt" keine Ahnung wie ich es machen soll.
Wäre toll, wenn mir hier irgendjemand son Beispiel ziegen kann oder so. Meistens fux ich mich dann da rein und bring mir das sleber bei.
Klappt meistens ganz gut.
Naja..
Ich weiß net, was ihr davon haltet, aber das ist mal ein ganz einfach zu handhabendes Script, das die News aus einer Textdatei liest. Sollte was net funktionieren, bitte melden.
Warum seh ich den dateianhang net? hab ich was falsch gemacht? zweiter versuch
Und nun der dritte Versuch, bis es geht.
Vielleicht als ZIP?
Ps: Würd mich freuen, wenn du dich meldest, falls es funktioniert und du es einstzen kannst.
Schildere doch einmal deine genauen Vorstellungen, was das System alles können muss. Es gibt da diverse Anbieter, kenne aber gerade keinen.