Formmail umgestalten...aber wie?

• ich habe mal eine ganz dumme frage weil ich anscheinend zu blöd bin ist eine einfache frage ich weiss und ich denke das ich hier vielen damit auf die nerven falle das tut mir leid aber dazu ist das forum nun mal da.

habe nun n formmailer schön gut größe der felder verändern wund-der-bar klapt alles...nun möchte ich das dieser äußerst hässliche rand an den eingabefeldern (<input) verschwindet , und dann wie ich den standart button (dieser bei dem bei klick das gesammte forumlar verschickt wird) ersetzen kann. ich hoffe ich habe alles so erklähren können das es HALBWEGS verständlich ist...

ich würde mich sehr über hilfe freuen ich danke schon einmal im vorraus

• erst mal danke ja das habe ich aber noch gar nicht bedacht , ich habe mir aber jetzt gedacht es vielleicht mit flash zu machen (ja tut mir leid ein html forum) kennst du vielleicht ein tutorial?

• Zitat von Ronald

Poste einmal den Quelltext (oder besser die URL), dann mache ich dich ein Beispiel, welches du ganz leicht an deine Vorstellungen anpassen kannst.

Moin,

Ronald: sag mal von Berufs wegen kennste aber sicher den Unterschied zwischen "mein" und "dein", oder? Wär mir wichtig für den Seelenfrieden :) Alles andere ist ja nicht tragisch... ;) ;)

@n00b²
    Wenn ich mir den ursprünglichen Beitrag so ansehe, dann vermute ich, dass es hier keinen Deutschlehrer im Forum gibt, denn der würde es sicher nicht aushalten. Erschreckend wie hier geschrieben wird. Sorry, aber das ist so. Wollt Ihr Euch eigentlich was von der Seele schreiben oder erwartet Ihr Hilfe? Teilweise kann ich nicht helfen, weil die Frage selbst eine Frage ist.
    Wenn das hier im Forum teils abgelieferte Geschreibsel ein Spiegel der Bildung junger Menschen in Deutschland ist, dann wundere ich mich nicht mehr über Pisa. Wobei ich mich eigentlich eh nicht gewundert habe, aber bisher hatte ich noch Hoffnung, die jetzt so langsam schwindet....
    Gruß
    webbie

• Hehe....

Zitat

Zuletzt bearbeitet von Ronald am Fr, 18.03.2005 09:13, insgesamt 1-mal bearbeitet

Überführt. :)

Übrigens geht die Kritik hier nicht nur an n00b², sondern an alle betroffenen Schreiber. Davon haben wir reichlich.
    Meine Kritik soll aber nicht verdecken, dass ich froh bin, dass hier "bitte" und "danke" durchaus noch einfliessen. Höflichkeit findet man also noch.
    Das ist nicht zu unterschätzen.

Gruß
    webbie

• Moin ...

.. und das, obwohl man in der Vorschau seine Fehler beheben könnte ..

Gruß

• Moin ...

Meistens schon .. schleicht sich ja schnell mal ein Fehler rein !
    Besonders beim Formatieren, da ich javascript deaktiviert habe
    und es manuell eingebe.

Was Deine Beiträge betrifft: Sind ja auch lesbar - weitermachen -

Einige Postings hier im Forum sind wirklich grausam.

Gruß
    P.S. möchte mich hier nicht von Fehlern freisprechen - passiert schon mal -