FTP trotz Proxy

  • Hallo Helfer ich wer mal wieder lästig.

    Ich bin eine Ösi ja und jetzt ist es so das ich über das Kabel das nett habe und mein Server geht 1A jedoch glaub ich das die Sag beim Proxy alles Ports für den FTP gesperrt haben weil beim IIS6 geht alles jedes wep seite jedoch kein einziger ftp ich kann ihn im intern net aufrufen jedoch wenn ich es auf dem offenen zetz versuche geht es nicht was könnte ich da machen / Gibt es so was wie nen tunel oder so

    MFG Palestina :shock:

  • Haben wir alles!!!!

    Wir versuchen es einfach kurz und bündig, so etwas beherrschen die meisten.

    (DIE MEISTEN NICHT ALLE)


    Tja und so sieht das dann aus, das du nicht sagen kann’s , ne das kapier ich nicht , sondern das du sagst „ob wir das Rechtschreiben können“

    Ich schreibe es auch mit schönen abständen so das du es lesen kannst OK ???

    Tasche ist das du webbie für das das du Moderator echt schwach bist weil ich bei 3 anderen Foren

    hingeschrieben habe , und alle Foren haben mir eine A. gegeben. Ich hoffe das du das nicht aus Angriff

    siehst sondern als Wahrheit. Diese Tatsache ist nicht von der Hand zu weisen, das dieses Forum von sehr

    hoher Selbstüberschätzung geprägt ist. Die Krotesk Hoffnung Lebt ja, das du diese Seite ins Leben

    gerufen hast. Ich Habe mit HP noch nicht viel am Hut, jedoch habe ich Beruflich genug mit Software zu

    tun, und so eine Bildungslose Aussage (weil es einer stressig hatte ) habe ich noch nie gehört !!!!!

    NUR WEIL !!!EIN!!! GEISTIGE POTENTIAL UNBEDING SATZZEICHEN BRAUCH.

    NICHT ALLE GEISTIGEN ERGÜSSE MÜSSEN GUT SEIN

    Mit freundlichen Grüßen

    PALESTINA

    PS: Noch ein paar Satzzeichen ,,,,,,, …… !!!!! zum einfügen falls du noch etwas benötigst .Punkt

  • Meine Antwort war eindeutig: Ich kenne mich bei Euch nicht aus.
    Daher kenne ich auch die technischen Voraussetzungen bei Euch nicht.

    Zitat

    Wir versuchen es einfach kurz und bündig, so etwas beherrschen die meisten.


    Viele beherrschen aber auch Ausdruck = Stil und Inhalt gleichzeitig.
    Daran kannst Du dir bei Gelegenheit ein Beispiel nehmen.

    Dein Text dort oben spricht für sich allein und wird von mir gar nicht weiter kommentiert. Das hat mit Stil nichts zu tun und zeigt deutlich, dass Du nicht verstanden hast, worum es geht. Nur folgendes: Wer möchte, dass ihm hier geholfen wird und dadurch die Zeit anderer beansprucht, sollte selbst wenigstens soviel Zeit aufbringen, dass er verständlich schreibt. Alles andere ist unverschämt. Und nebenbei bemerkt: Auch Crosspostings in anderen Foren gehören dazu. Deshalb schliesse ich dieses Thema.

    webbie