Bitte drückt mir mal die Daumen...

• [quote='Carolyn
    Aber das mit den Haaren auf den Zähnen, mußt Du mir mal erklären, Romi, was Du damit meinst! :fragend: Für mich hieß das bis jetzt immer, jemand ist bissig. Und das hoffe ich ja dann doch nicht, oder? :shock: :wink:[/quote]

Nee, für mich heisst das, dass die jeweilige Person ein ganz schön freches Mundwerk hat.... :ätsch: :smilie045:

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Nee, für mich heisst das, dass die jeweilige Person ein ganz schön freches Mundwerk hat.... :ätsch: :smilie045:

Ich und frech? Das ist relativ! Ich paß mich halt meiner Umgebung an! :ätsch: :twisted: :ätsch: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• I'm back! :D

Ich brauch zum Rasieren weder Rasierschaum noch Pinsel noch Messer. Ein einfacher Damenrasierer tut's auch. Oder Enthaarungscreme... :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Carolyn

I'm back! :D

Ich brauch zum Rasieren weder Rasierschaum noch Pinsel noch Messer. Ein einfacher Damenrasierer tut's auch. Oder Enthaarungscreme... :wink:

Caro!

Oder direkt mit Wachs versuchen?? :wink:

Schön, daß Du wieder da bist!!

Wie war Dein Lehrgang???

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Wie war Dein Lehrgang???[/color]

In erster Linie heiß!!! Wie auch anders möglich bei zwei Seiten Fenster (Süden und Osten oder so) und obersten Stock mit Flachdach drüber. Dazu ein halbes Dutzend PCs + Beamer und ein knappes Dutzend Leute in einem Raum, in dem vermutlich täglich (SAP-) Schulungen stattfinden ... *schwitz*

Jedenfalls scheint's für die nächste Zeit die letzte Schulung gewesen zu sein. :roll: