Wie gefällt euch das Design?
Yah yah mein kleiner Blog -.-
-
-
Sorry... ehrliche Meinung gefragt?
Eklig. Knallig und unscharf und dadurch kaum leserlich...
Nix für mich.
Gruß
webbie -
find ich auch^^.
keine navigation, startseite ist unscharf... -
Da ist wohl ne Navigation!
Aber egal. Eure meinung =) -
Das mit der Navigation hatte ich nicht geschrieben.
Aber trotzdem: ich hatte auch keine entdeckt...
Sollte schon offensichtlich sein, man sucht nicht gern lang danach.
Gruß
webbie -
- Offizieller Beitrag
Die Seite ist eher mäßig und Du solltest Dir nochmals Gedanken über den Aufbau und Design der Page machen (siehe die anderen Beiträge)
-
Zitat von Anonymous
Da ist wohl ne Navigation!
Aber egal. Eure meinung =)Hast du vielleicht vergessen die Navigation mit online zu stellen, ich sehe nämlich auch keine?
Ansonsten bin ich froh, daß andere die Seite auch als unscharf sehen, war schon auf dem Weg zu Fielmann...
Meine Meinung: Eine Webseite, die keiner braucht.
Ronald
-
Mir gefällt die Page ganz gut. Bin halt n Iframe-Freak.
-
Die navigation ist in der Horrow Schrift verstekt links im Bild. Die einzelnen Buchstaben bilden somit die navi...
-
Zitat von silentsystem
Die navigation ist in der Horrow Schrift verstekt links im Bild. Die einzelnen Buchstaben bilden somit die navi...
Er sollte besser die ganze HP gut verstecken, so ein Schrott braucht doch im Internet niemand. Versteck haben wir zuletzt im Kindergarten gespielt - haben Kindergärten jetzt auch Internet oder gibt es dort jetzt auch schon Drogen?
Aber das sind die 'Webmaster' die sich dann ein paar Wochen später beklagen, daß sich niemand für ihre HP interessiert.
Ronald
-
-
solltest mal rücksicht auf die Leute mit ner höheren auflösung achten.
-
Also. Ich find es erstmal total scheiße wie ihr auf jemanden rumhackt.
Ich merke schon, dass es hier ein Forum mit Frame-Liebhabern ist!
Wenn ihr mal auf buttonlounge.de geht, dann seht ihr das die Jugend von heute schon Originellere und schönere Designs macht. Mit Kreativität. Die Navi ist extra so. Ich bin hier als 14 Jährige ganz klar eher die Enkelin von euch! Fuck off forum-hilfe.de -
Zitat von -RockChick
Also. Ich find es erstmal total scheiße wie ihr auf jemanden rumhackt.
Ich merke schon, dass es hier ein Forum mit Frame-Liebhabern ist!
Wenn ihr mal auf buttonlounge.de geht, dann seht ihr das die Jugend von heute schon Originellere und schönere Designs macht. Mit Kreativität. Die Navi ist extra so. Ich bin hier als 14 Jährige ganz klar eher die Enkelin von euch! Fuck off forum-hilfe.deich nehm auch als 14Jähriger Rücksicht auf die Leute mithöherer Auflösung
-
Zitat von -RockChick
Ich bin hier als 14 Jährige ganz klar eher die Enkelin von euch!
Nein, nicht jeder hier ist so alt wie Ronald oder Webbie.
-
-
Ich bin kein Frame Liebhaber. Das sieht man an meiner privaten Homepage die ich ja habe.
Meine Lieblingsseite ist auch diese hier. Sie sieht einfach nur spitze aus.---------------< http://www.Silbermond.de >---------------
-
Die Page sieht doch gut aus Rod Chick ich weiss net was die haben und ich hab die Navigation gleich am anfang bemerkt.
-
liegt wohl an den unterschiedlichen browsern ...
im I-EX sieht se besser aus.
ng.
werner_der_Luchs -
Also ich finde nicht, daß es im IE besser zu lesen ist, jedenfalls nicht mit meiner Bildschirmauflösung (siehe Screenshot), da sehe ich im Firefox dann doch noch mehr.
Diese komische Navigation versteckt sich im Mozilla übrigens auf der schwarzen Linie des Rahmens von der Grafik links.
Hinzu kommt, daß rot für uns Menschen eine Warnfarbe ist, sie assoziiert, daß man die Seite schnell wieder verlassen soll. Wirklich wohlfühlen und lange aufhalten wird sich da bestimmt niemand.
Für mich ist es jedenfalls unangenehm die Seite auf dem Monitor zu haben, zum einen wegen der roten Farbe, zum anderen wegen der Teile die bewußt unscharf gemacht wurden. Ich war mir eine ganze Weile nicht sicher, ob meine Augen, der Monitor oder die HP eine Macke hat.
Es mag ja bei den Kids heutzutage in sein zu schockieren, aber Sinn einer HP ist doch auch möglichst viele Besucher zu bekommen, oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Für mich bleibt es dabei: Note 6, auch wegen dem Javascriptfehler und dem Mouszeiger, der eigentlich zur Grafikbearbeitung gehört (Markierung von Punkten) und als Mousezeiger für eine HP nicht geeignet ist.
Ronald
-