Yah yah mein kleiner Blog -.-

• Ich möchte mal etwas zu der etwas heftigen Verlautbarung sagen.
    Meine Tochter ist auch 14, hat ihr eigens Forum und ist auch kritikfähig.
    Wenn auch nicht immer... zugegeben.
    Wer hier ins Forum schreibt, er möchte Meinungen hören, der sollte sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn Meinungen geschrieben werden. Und schon gar nicht in der gezeigten Art. Das gehört sich nicht für eine 14-jährige und auch nicht für einen 40-jährigen.
    Verschiedene Meinungen sind doch sehr nützlich, den ich gehe davon aus, dass auch Deine Besucher unterschiedliche Eindrücke Deiner Page gewinnen werden. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass auch Deine Besucher im Schnitt die hier geschilderten Meinungen haben werden. Was hast Du davon, wenn die meisten Deine Seite sofort wieder verlassen? Und wenn hier verschiedenste Leute unterschiedlichen Alters überwiegend finden, dass Du an der Seite noch arbeiten solltest, dann nimm das als Unterstützung und nicht als Anmache. So etwas nennt sich konstruktive Kritik und damit sollte man einfach klarkommen.
    Wenn du das nicht kannst, dann suche bitte irgendwo anders nach Meinungen, die nach Deinem Denken abgefasst werden. So etwas gibt es hier nicht und das ist auch gut so.
    Solltest Du jedoch merken, dass die durchaus kontroversen Statements hier neue Ansätze für Deine Page bringen, dann kannst Du gern weiterhin hier schreiben, ganz klar. Aber bitte nicht soviel hartdeutsch verwenden.
    Übrigens find ich es recht schlau nicht unter dem angemeldeten Nicknamen diesen derberen Text zu verfassen. Als Gast "-RockChick" ist es genauso unfein, aber hält Deine Beiträge, die man ja im Profil abrufen kann frei von so etwas. Wenn das mit Überlegung (und von Dir) so gemacht wurde: Respekt vor soviel Weitsicht :) Aber lass es bitte trotzdem.
    Gruß
    webbie

• Zitat von webbie

Wer hier ins Forum schreibt, er möchte Meinungen hören, der sollte sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn Meinungen geschrieben werden. Und schon gar nicht in der gezeigten Art. Das gehört sich nicht für eine 14-jährige und auch nicht für einen 40-jährigen.

So etwas nennt sich konstruktive Kritik und damit sollte man einfach klarkommen.

>>

Zitat von ronald

Er sollte besser die ganze HP gut verstecken, so ein Schrott braucht doch im Internet niemand. Versteck haben wir zuletzt im Kindergarten gespielt - haben Kindergärten jetzt auch Internet oder gibt es dort jetzt auch schon Drogen?