Bitte seht euch meine Hp´s an.

  • Mal ne Frage nebenbei: Warum lässt du ein (speziell das 2.) Design beurteilen, obwohl es nichtmal ansatzweise fertig zu sein scheint?
    Ich weiß dass man gern Feedback bekommt, aber lass die Betrachter doch eine Seite beurteilen, die zumindest im Beta-Stadium angekommen ist.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Beide sind schlecht des erste ist aber besser als des 2.
    Das zweite sieht sehr billig aus.....
    Du solltest mal das Bild schneiden und in Tabellen einteilen, sonst wirds nie was...

  • Ach, ich finde das erste OK...
    Aber was zum T. ist das für ein Banner ???
    Änder das mal bitte .

    cu

  • Nachdem die Antworten meiner Vorredner ja sooooo ausführlich sind :roll: , hier mal ein bisschen mehr Stoff. ;) Allerdings ignoriere ich da jetzt mal, dass Du "erst" 13 bist und stelle Ansprüche wie an einen Erwachsenen, ok? Schließlich willst Du ja was lernen dabei. :)


    Zunächst http://chrizimhood.ch.funpic.de/:

    - Die Farben sind nicht besonders gut aufeinander abgestimmt. Die einzelnen Teile der HP wirken wie zufällig ausgewählt und zusammengewürfelt.
    - Schatten + Wellung der Worte "Home" und "Navigation" (usw.) sind eine Spielerei, die sie schwer lesbar machen und da auch nicht besonders gut hineinpassen.
    - Der Text in der Mitte ist entweder viel zu wenig, um etwas "herzumachen" oder er muß besser gestaltet und verteilt werden.
    - Der Dreiviertelkreis im linken Eck steht da ziemlich verloren.
    - Die Schriftart der News ist nahezu unlesbar.
    - Achte ganz allgemein bitte auf Tippfehler. Das macht einen sehr ungünstigen Eindruck so!
    - Die Sprache (Satzbau) in den News ist auch nicht gerade meine. Aber vieleicht soll es ja so sein. :?:
    - Das Forum fällt in der Gestaltung (Farben) völlig aus dem Rahmen und hat keinerlei Zusammenhang mit der HP. Ausserdem solltest Du es in einem eigenen Fenster öffnen lassen, sonst ist die HP "weg".
    - In den HTML-Codes ist das Design ebenfalls uneinheitlich. Nimm die Leerzeile nach der ersten Überschrift weg und füge dafür vor den nächsten Überschriften jeweils eine ein. Ausserdem sollten sich die Überschriften ein bisschen besser abheben.
    - Auch bei den diversen Bildern ist an den Bildunterschriften noch einiges verbesserungswürdig: Schriftgröße, Schrifttyp, Ausrichtung in jedem Fall vereinheitlichen!
    - Deine Girly Pic's mußt Du dringend anders präsentieren! Nicht nur, dass es quasi keine Navigation mehr gibt und man nur mit dem Zurück-Button des Browsers wieder rauskommt, so kommen sie auch absolut nicht zur Geltung! Du brauchst einen passenden Hintergrund und zwischen den einzelnen Bildern einen Abstand, am besten noch jedes Bild in einen Rahmen setzen. So sind die nur als Masse statt Klasse hineingeklatscht.
    - Die Navigation innerhalb der Flash-Clips solltest Du auch ein wenig anders gestalten. So wirkt es wenig ansprechend.

    Die andere HP kommentiere ich jetzt mal nicht, ich denke, wenn Du diese Punkte durchgegangen bist, fällt Dir auch an Deiner anderen HP noch so einiges verbesserungswürdiges auf. (Nachgesehen hab ich jetzt nicht.) ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke für die bewertung ich komme auch mit den negativen kommentaren klar und werde versuchen es soweit zu verbessern das es einigermaßen gut ankommt.

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Wenn ich erlich sein soll,finde ich,dass beide Seiten mit den roten Tönen irgendwie Gruselig rüberkommen!!! :roll: