• ich hab es schon so genau gelöscht aber es geht trotzdem nicht wenn ich z.B. auf start/suchen/datein und ordner gehe und dann java schreibe kommen da ganze seiten von java.
    könnte ich es nicht so machen start/ausführen.. und etwas eingeben um zu löshen wäre einfacher aber ich weiß leider nicht was?
    z.B. wenn ich knuddels gehe dann geht es automatisch wieder aus mein internet explorer.!!!! :shock:

• und wenn ich auf dem link gehe das sie mir angegeben haben habe ich jetzt downloaden gedrückt und kann das d´hier in ganze rot

Benutzer von Windows XP SP2: Wenn ein Fehler auftritt, überprüfen Sie, ob am oberen Rand dieser Seite ein gelber Balken mit folgendem Text zu sehen ist: "Diese Site erfordert eventuell folgendes ActiveX-Steuerelement: 'Java Plug-in 1.5.0_02' von 'Sun Microsystems, Inc.'. Klicken Sie hier für die Installation..." Klicken Sie auf den gelben Balken, und wählen Sie die Option "ActiveX-Steuerelement installieren...", damit die Installation fortgesetzt werden kann.

Bei der automatischen Installation der Java-Software auf Ihrem Computer ist ein Fehler aufgetreten. Daher wurde die Java-Software nicht ordnungsgemäß installiert.

• hallo ich bins wieder das http://www.knuddels.de geht chon wieder nicht bei mir gestern war ich da noch am chatten und heute geht es nicht mehr das java offline hab ich gestern gemact es ging und heute geht es nicht mehr hab nochmal intalliert und geht immer noch nicht mehr das knuddels was muss ich noch machen

• ich kann z.B. auch nicht hier rein:
    Start/systemsteuerung/sicherheitscenter geht nicht es geht auf und dan nach einer sekunde geht es wieder weg am anfang wo ich das offline intallation gemacht hatte war das aber nicht so gestern gings noch nach der offline intallation jetzt weiss ich auch nicht mehr.... hilffeee