Metatags für Google

• Hallo!

Ich bräuchte mal einen rat von euch: Ich habe eine website mit Frames. Ich hatte die Metatags in die Seite geschrieben, die die Frames definert. Aber wie bekomme ich es hin, dass bei google dann steht:

--------------------

Titel der Seite

Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite,

--------------------

Und wie kann ich die Suchwörter so defineren das sie google meiner Seite zuschreibt??

• Erstmal Danke für die schnelle Antwort

Das ist ja nicht das Problem. Die Seite ist schon seit min 4-5 Monaten online ohne das sie verändert wurde. Da muss was im HTML Code nicht so ganz recht stimmen, bzw an dem Ort (Seite) wo ich diese Plaziert habe

MfG Sebi

• Offizieller Beitrag
    Zitat von maxmaster

Hier mal die URL der Seite:

http://www.++++++++.de

Du hast da eien weiterletung auf der Startseite drin !
    Das mag Google überhaupt nicht !
    Google mag auc keine Framsets und bleibt auch beim Spidern der Seite dort hängen.

Code
    <noframes> 
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
    Hier die Beschreibung der Seite eintragen und wenn möglich auch keywörter verwenden, die Google bei der Suche verwenden soll.
    </body>
    </noframes>

Zitat

Wie geht das jetzt mit Google?

Was genau ?

• Die weiterleitung habe ich nur gemacht das ich dort meine MetaTags platzieren konnte. Ich werde sie löschen.

Kommt der code dann nicht hinter titel bei home.html sondern weiter unten nach <noframe>? Wenn das so ist ist es kein wunder dass es nicht funktioniert.

Also erstmal danke, ich hab grad Ferien und werde es in den Ferien nochmal überarbeiten. Falls ich noch Fragen haben sollte frage ich später nochmal.

MfG Sebi

• zum verständeniss.

Der google robot geht nicht wie viele andere robots nach der meta beaschreibung ( zwar acuh aber nicht nur ) sondern nach dem text auf der seite.

Deswegen würde ich deien seite so gestalten:

index.htm

oder im body einfach nur stichwörter hinter einander.

• Wozu braucht man für 4 Seiten eigentlich Frames?
    Mach einfach vier 'normale' Seiten draus und Google wird Deine Seite schon finden. Für eine bessere Platzierung solltest Du aber vielleicht noch mehr Inhalt schaffen.

Der obere Bereich ist nach meinem Geschmack außerdem viel zu groß. Der Scrollbare Bereich ist dafür so klein, dass man nach jedem zweiten Satz scrollen muss.

Welches wären denn Suchwörter wo Du einen Treffer erwartest? +++++++++? Kommt auf Deiner ganzen Seite nur zweimal vor. Text in Grafiken 'sieht' keine Suchmaschine :!: Und unter "Hilfsdienst" gibts schon genug andere Treffer...