ich kann meinen namen nicht ändern z.B.nur mezzo schreiben sonder xmezzo@web.de(E-mail-Adresse nicht bestätigt) steht bei mir und jeder kann das sehen ich kann meinen namen nicht ändern und ist ganz grau was muss ich dabei machen um die e-mail adresse zu bestätigen ????
hilfeeeeee
MSN e-mail adresse bestätigen....
-
xmezzo -
22. März 2005 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
die email lesen und auf den bestätigungs-link klicken.... und bitte: http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
-
Och Rocco, du alter Charmeur...
-
welches e-mail lesen ich hab kein e-mail bekommen oder so und wo steht das ich will es bestätigen meine e-mail adresse aber wo kann ich es machen
-
lern mal einen richtigen deutschen satz zu schreiben
-
hey junge reg mich nicht auf..............
-
-
kann mir jetzt einer helfen ich will meinen namen ändern aber es geht nicht meine e-mail adresse ist nicht bestätigt
-
Das ist normal!!!
Ich bin auch bei web.de
Du musst vonj vorne rein deinen Namen aussuchen.Und bestätigen,würde ich acuh mal!!! -
@skyhoack
sag mal....tolle rechtschreibung!!!
-
hi,
ich hab' das gleiche problem;
ich weiß wie man das macht aber ich hab' ausversehen diese
e-mail gelöscht...
wie kann ich das denn jetzt machen? -
am praktischstem isses, wenn du einfach ne @msn.com addy anmeldest..
so haste gleichzeitig nochn hübsches mailkonto...
vor 2 jahren wustich noch wie das bestätigen geht xD, aber seit dem musste ich das nich mehr machen -
digga du hast ja wohl ne mail bekommen bei msn als du deine mail addy net.passport fähig gemacht hast...und wenn nicht würd ich mal sagen....ganz schön ge****
-
da bekommt man keine mail ich hab zumindest keine bekommen.
-
Also ich habe genau das gleiche problem wie der Erste Schreiber bereits erwähnt hat. (nichts mehr dazu sag)
Was ich jedoch ein wenig primitiv finde , ist die Anmache wegen seinem Deutsch,leute mal ehrlich, nicht jeder kann so perfekt sein wie ihr. Naja wenn einer dann mal im Stande ist eine richtige Antwort zu geben wären wir alle glücklicher. P.S. was die e-mail betrift, ich hatte eine bekommen,habe auch dem entsprechend gehandelt und alles singemäß ausgefrührt. Jedoch wird die adresse trotz der richtigen Reaktion und durchgeführten Aktion nicht beschtätigt,ich denke das ist ein Problem, dass wir alle, wir die,die ein problem mit dem bestätigen haben, hatten bzw. haben!
Alles klar soweit peace. Hoffe auf eine Antwort. Hegge