König Wackel!

  • :lol: Naja, doppelt hält besser! Gratuliere ich halt hier nochmal! :haende:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Na, na nicht zu viel gratulieren, sonst wird unser König ja noch eingebildet :wink:

    Mit knapp 34 Beiträgen pro Tag Wackelchen ist das schon eine tolle Leistung,- ich glaube nicht mal Caro tippselt so viel wie Du, KLASSE!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Danke ihr Lieben, aber ich glaub, das Ganze hat was mit Sucht zu tun. Ich glaub wenn das Forum nicht mehr geht, dann werde ich wohl ganz zitterig werden und alle 5 Sekunden gucken ob er nicht doch wieder erreichbar ist. Außerdem lieb ich diese Spiele und Euch sowieso :smilie045: .

    Ach, es tut nicht unbedingt Not, gleich zwei Gratulationsthreads zu erstellen *duck und wechrenn* .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Wackel

    Ach, es tut nicht unbedingt Not, gleich zwei Gratulationsthreads zu erstellen *duck und wechrenn* .

    Och Wackelchen, jetzt tu' nicht so, als ob Dir diese unbeabsichtete Situation nicht gefallen hätte!! :wink:

    Ich war später dran als Caro, weil ich schliesslich schnell in den Garten musste, ein Pic schießen, wieder an den Compi, Digicam anstöpseln, Bild einlesen, bearbeiten, auf die HP schaffen und dann ins Forum reinstellen...... Und all die Arbeit nur wegen Dir! :smilie045:

    Howdy! :D

  • Alles nur für mich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , danke liebste Romi :D .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von spinne


    wow wackel echtes kompliment von mir ....endlich mal ne richtige majestät :wink: :wink: :smilie124:
    weiter sooo´
    *vor den mädels versteck*

    GEFUNDEN!  :evil: :twisted: :evil: :twisted: :smilie171: :smilie171: :smilie171:

    Howdy! :D