Eure Meinung ist gefragt ....

  • Zitat von wernerdeluxe

    Wo ist der Ernst ?

    irgendwo verloren gegangen :laola:

    Nein, mal im Ernst ... wäre für weitere Kommentare sehr dankbar. Schließlich will man seine Homepage immer weiter entwickeln! Also, schreibt weiterhin fleißig in dieses Thread ...... :lol:

  • :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?: :idea: :?:
    okay, aber warum um himmels willen? Ich finde die Kritik ja schön und gut. und wirklich danke, aber wenn ich das Design abändern würde, wüsste ich gerne in welche richtung ...... Wo passt der inhalt nicht mit dem design zusammen?! Was sollte ich abändern?

    und auf welche der drei pages bezieht ihr euch. oder auf alle drei?!

  • Zu deinem Hack-Script :) ! Ich denke, dass das Passwort der Name eines Ordners ist. Wenn ich aber im Verzeichnis deines FTP's nachschaue, ist dort gar kein Ordner mehr! Wie kommt man da rein?!?**!?!? 8)
    hehe... Hab lange probiert...
    Cheeers!

  • Also, da hast Du das Script auf jeden Fall schon einmal richtig gedeutet. Aber:
    1. Wie willst du bitte mein FTP-Verzeichnis durchsuchen können und login und pass?
    2. Da sind jede Menge Ordner welche für grafiken, rohdaten etc. (und natürlich der Ordner für die Passwortumleitung

    Ansonsten schön zu hören, dass Du Dich daran probierst! :roll:


    Edit: Wie genau hast du es denn probiert?

  • nimm jetzt bitte mal die rechtmaustastensperre raus oder ich weigere mich deine seite weiterhin zu besuchen :wink: .. übrigens kann man die auch ohne dass man javascript deaktiviert umgehen..

  • Du hast im Ordner 'rederect' kein index. Wenn ich also http://home.arcor.de/ezoez/redirect/ eingebe, sehe ich alle darin enthaltenen Daten... Vielleicht liege ich ja auch falsch.. :D !
    Da sind auch noch 2 weitere Scripts, die mich verwirren... :? .

  • ahhh .. ich verstehe ... konkret reingefallen!
    die Dateien im Ordner redirect sind dafür gedacht, das man keine meiner Unterseiten (z.B. hack.html) einzeln aufrufen kann! sobald man das durch eingabe in den Browser versucht wird automatisch eine Frameaufteilung aus dem redirect-Ordner geladen in der automatisch die einzeln aufgerufene Seite (hack.html) im Zielframe geladen wird!

    Ich hoffe das ist jetzt alles klar rüber gekommen. Das Script habe ich dafür, damit niemand nur auf meine untergeordneten seiten verlinken kann, ohne den Link- und Head-Frame zu sehen!

    Soweit verstanden?

    ps: an das kleine Mädchen ;) ne info ... rechte Maustaste jetzt erlaubt

  • Ach sooooo.... Hab mich lange gefragt, was das soll :D !
    Jetzt noch kurz zu deiner Seite:
    Ich finde sie gar nicht soo schlecht! Sie ist auf jeden Fall gut gefüllt... hehe... Das Design könnte schöner sein, passt aber irgendwie zum Inhalt.

  • Schade, dass Euch das Design nicht so gefällt. Naja, werde mir dann wohl noch einmal ein neues einfallen lassenvielleciht. Vielleicht aber auch nciht 8)
    Für ne private Page fand ich es eigentlich immer ganz angebracht. Wollte halt nicht diesen klassischen PHP oder Flash-Stil den viele machen, der einem beim surfen auf dauer ganz schön annervt.
    Naja, mal sehen. Ich werde diesen Monat noch eine Page für eine Metallbaufirma machen. Vielleciht wird Euch diese ja mehr ansprechen. Und das Design der Clanpage? Was spricht dagegen? Oder hat sich die noch keiner angesehen?!

    grEEtz ezoez

    Nachtrag: Habe nun wieder das Script eingebunden (auf hack.html)! Dies entspricht auch meinen Vorstellungen und ich finde es schön das jemand da mit mir einer Meinung ist - THX