Coolnic ??? lohnt sich das ??

• :D Gutem Morgen,

Ich möchte auch mal anfangen mich mit meiner webseite im www darzustellen. Ich habe mir viele Preise und Firmen dazu angeschaut und bin bei coolnic.de hängen geblieben. Das sieht da alles sehr Okay aus.

Da ich kaum Ahnung habe wollt ich mal fragen ob nicht schon jemand erfahrungen gesammelt hat mit diesem Anbieter.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten... :)

• Offizieller Beitrag

Der Provider ist mir und Webhostlist.de völlig unbekannt.
    Der Preis sieht nicht schlecht aus, aber die Einrichtungsgebühr von fast 10 € ist zwar hoch, aber fast schon die regel.
    Allerdings ist die lange Vertragsdauer von 12 Monaten echt lange und das Support Telefon (1,86 €/min) etwas frech !

• Hm...

Na das mit den Preisen klingt ja schonmal nicht schlecht, und die Einrichtungsgebühr ist ja eh nur einmal.

Kann man den Anbieter nun als aktraktiv einstufen oder ehr nicht? Und vorallem für welche Kategorie von Webhoster ist der Optimal?

• Hallo gast,

Genau das wollte ich ja damit fragen.
    Schön wärs natürloch wenn sich Leute melden die bei coolnic.de schon was haben.

Interessieren würd mich ob da noch andere Interesse haben, und ob das denn nun wirklich so ist wie es angepriesen wird.denn dann könnt ich es ja auchmal versuchen :lol:

• Hallo

Bin Kunde von Coolnic.
    Coolnic ist recht frisch auf dem Markt.
    Soweit ich weiß wurde Coolnic auf kleine Preise ausgelegt. Ein großteil der Verwaltungsaufgaben werden automatisch erledigt. Dadurch sind die kleinen Preise da.
    Ich hatte hier noch keine Probleme.
    Mit dem Support bin ich sehr zufrieden. Ich als Newbie hab da schon ne menge Fragen gehabt und diese übers Ticketsystem gestellt. (kostenlos ;) ).
    Die Telefonnummer kostet aber ich bin der Meinung das man die nicht unbedingt benutzen muß. Vieles hat sich für mich sogar von alleine geklärt.

Ich würd sagen das der Hoster gute Qualität für wenig Geld bietet.