mein rechner stürtzt in regelmäßigen abständen immer wieder ab...
hab nur 256MB-RAM-könnte es daran liegen???es passiert nähmlcih meistens, wenn ich mehrere prozesse gleichzeitig mache...ist der rechner evtl. überfordert
RECHNER STÜRTZT NUR NOCH AB?!
-
-
ich kann dir au net helfen
aber so ein ähnliches problem hatt ich au mal ich hab dann mein medion pc eingeschickt und die ham gesagt der lüfter war defekt.Vielleicht leigts ja daran ansonsten kann ich dir au net helfen
-
kann viele ursachen haben. ram defekt, oder wird zu heiß....alles mögliche kann dran schuld sein... beobachte mal genauer wanns passiert usw...
-
Normalerweise dürfte das nicht passieren. Wenn der RAM kaputt wäre, würde der Rechner gar nicht mehr booten. Ich tippe eher auf einen Windows-Dienst.
-
wie???
ZitatIch tippe eher auf einen Windows-Dienst.
was meinst du damit-wie kann man das abstellen?!
-
Ich weiss nicht welcher, könnte ich sagen wenn ich an deinem Rechner sitzen würde
-
kann ich irgendwo etwas nachlesen auf meinem rechner um dir daten mit zuteilen, damit du ihn rausfindest???
-
ehm mACHT der pc irgendwelche pieps geräausche kurz davor??
-
ne macht er nicht....
meistens passiert es, wenn ich mehrere prozesse gleichzeitig oder ein großen prozess lauf hab'!
-
ICH BRAUCHE HILFE!!!
mein rechner stürtzt immer häufiger ab!!!
ich sitze einfach da und dann bootet er neu-ohne dass ich was gemacht hab?!warum nur....
-
... denk mal das es an der Software liegt ...
würd einfach nochmal das Betriebssystem neu installieren .-.. dh. formatieren.
ng.
Lukas -
Das hatte ich früher auch mal dann hab ich einfach Windows neuinstalliert die RAms raus ganommen denn Rechner etwas entstaubt alles wieder reingemacht und es funzelte wieder
-
Vielleicht ist dein Netzteil auch unterdemensioniert.
Wieviel Watt hat es?
Was für eine Grafikkarte?
Was für ein Prozessor?
Hast du kürzlich irgendwas an der Hardware geändert? -
400 watt
gforce 4ti 64 mb
amd athlon 2000+hab mir ne tv-karte eingebaut, aber das hat damit nichts zu tun...ist schon vorher immer passiert!
-
SORRY...hab vergessen mich ein zu loggen...
also der gast war ich...schreib jetzt nicht nochmal alles hin-tut einfach so, als ob ich das wäre...
-
also...hab jetzt den rechner formatiert und win xp ist neu installiert-jedoch stürtzt er in gewissen abständen wieder ab!?
was kann ich denn jetzt noch machen???