also was ist eurer meinung nach das beste script?? kann man das überhaupt sagen?? Ich finde php irgendwie langweilig, gibt es da was anderes?? Und ist php kostenlos oder wie??
Danke?ß
also was ist eurer meinung nach das beste script?? kann man das überhaupt sagen?? Ich finde php irgendwie langweilig, gibt es da was anderes?? Und ist php kostenlos oder wie??
Danke?ß
Es gibt kein bestes script. Nur welche die für bestimte Aufgaben am geeignettsten sind. da PHP extra für die verwendung interaktiver webseiten gewschrieben wurde ist sie führ die meisten aufgaben am besten geeignett.
Und meisnt du mit java: jakarter oder java-script ??
Zitat von GreenRover...ist sie führ die meisten aufgaben am besten geeignett...
Eine mutige Behauptung. ;>
Hier ein bisschen was zu lesen.
wiso mutig?? ist doch wohl die wahrheit. perl kann nicht alles und jakarte wie python auch net so. bzw können es aber umständlicher und/oder nicht so leistungsfähig.
ich finde bei jarka das auslesen von datenstreams nicht so toll.
Und java-script?? naja ist ganz gut. ich habe auch einen freund der das nur schreibt und damit ganze schiops auf die beine gestellt hat. hat aber leider kein DB zugriff und co.
Ich bin eh PHP fan da ich auch CPP schreibe und meien 1-2 java-scripts gerade noch so zum laufen bekomme. Aber halt jeden das seine. Oder gleich VB-script auf nen ISS wenn man auf nerven zusammenbrüche steht. Man kann zwar richtig geile dinge mit zauber aber aber zu welchen preis ( lizenzen + performence ) und in sachen variabellität und flexibilität finde ich apache mit php + mysql immer noch am besten.