ein richtiger Loginbereich gesucht (mit MySQL)

• Hy Leute,
    ich suche schon seit ner Weile nach nem funktionierendem Loginbereich, wo man sich auch ohne Accountbestätigung vom Admin (also mir) registrieren kann, der nach dem Login demjenigen sein Profil gezeigt wird und man Seiten / Ordner nur für Member sichtbar oder benutzbar macht. Ich hoff ihr versteht was ich versuche zu sagen :lol: und sorry wenn es schon ein solches Thema geben sollte, aber ich hab echt nix gefunden

• Also ich selbst hatte mal so nen Script habe ich jetzt nicht mehr war aber so ähnlich wie der hier Webmasterpro

Ist eben nen bisschen kompliziert wie Bo das gemacht hat aber funktioniert auch.

• alsoc ich hab ne page gemacht

und will da sjederman bearbeiten kan

könte einer bittre einen code geben das amn html direkt im internet ändern kann oder sowas????

wäre mega nett

• Moin!

Zitat von Matt

alsoc ich hab ne page gemacht

und will da sjederman bearbeiten kan

könte einer bittre einen code geben das amn html direkt im internet ändern kann oder sowas????

wäre mega nett

zu 1: Wenn du eine neue Frage hast, dann mach bitte einen neuen Thread auf und 'versau' den anderen nicht ihre Threads.

2. Nur mit HTML geht so etwas nicht, du brauchst für so etwas mindestens auch PHP.

G.a.d.M.

Ronald