Hallöchen,
hab jetzt mal selbst etwas auf die Beine gestellt, allerdings hab ich dennoch das Problem das ich das Banner nicht in diesen Filnmstreifen bekomme. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Herzlichen Dank ...
Gruß
Bianca
Hallöchen,
hab jetzt mal selbst etwas auf die Beine gestellt, allerdings hab ich dennoch das Problem das ich das Banner nicht in diesen Filnmstreifen bekomme. Könnte mir da jemand behilflich sein?
Herzlichen Dank ...
Gruß
Bianca
Du möchtest das statt dem schwarzen Streifen im Filmstreifen das Bild ist, keine Bewegungen oder so?
Wenn das so ist, würde ich einfach das Bild kopieren, in den Filmstreifen einfügen und auf die richtige Größe skalieren
Hallo, ja genau einfach die Streifen um den Banner - hab es schon einmal paar mal versucht, aber bei mir klappt es nicht. Auch mit der größe anpassen. Könnte man denn da Bewegungen einbauen?
Danke und frohe Ostern,
Bianca
Zitat von minalvaDu möchtest das statt dem schwarzen Streifen im Filmstreifen das Bild ist, keine Bewegungen oder so?
Wenn das so ist, würde ich einfach das Bild kopieren, in den Filmstreifen einfügen und auf die richtige Größe skalieren
Zitat von BiancaHallo, ja genau einfach die Streifen um den Banner - hab es schon einmal paar mal versucht, aber bei mir klappt es nicht. Auch mit der größe anpassen. Könnte man denn da Bewegungen einbauen?
Ich wüsste nicht wie, aber ich habe halt vorsichtshalber gefragt
Welches Bildbearbeitungsprogram verwendest du denn? *nicht.versteh.warum.es.nicht.tut*
Hier mal mein Versuch als Anfänger
Nicht schlecht admin.
Aber sollte der Filmstreifen nicht in schwarz sein.
Ach und finde er läuft auch etwas zu schnell.
Wollte mich da auch schon mal dran machen
aber vor nächster Woche werde ich dazu keine Zeit finden.
Könnte immer noch etwas Zeit gebrauchen.
Hat nicht jemand welche übrig und könnte sie mir schenken?
LG Shila
Habe nur die Vorlagen verwendet und da ist der Filmstreifen halt blau
ZitatAch und finde er läuft auch etwas zu schnell.
Zu schnell ?
Ein Film hat 25 Bilder /sek und da sieht man den Filmstreifen so
Hallo
ich habe hier mal was gemacht weiß nicht ob dass das ist was du willst aber schaus dir mal an
Mfg
Auch nicht schlecht, aber mit fast 500 kb nicht geeignet für die Homepage.
Es gibt auch noch User, die mit Modem oder ISDN unterwegs sind
Hallo,
erstmal vielen dank!!
ja das ist ne klasse Idee... kann man das auch kleiner machen?
Sorry hatte beruflich viel zu tun und konnte mich nicht eher melden, jetzt hab ich wieder etwas mehr zeit.
gruß
bianca