Hallo ich habe so ein bboard wo man kostenlos bekommt bei http://www.bboard.de ich wollte fragen bei den Rangs welchen link ich dort eingeben muss das wenn jemand z.B neu kommt also ein Newbie ist das bei ihm automatisch ein Stern kommt kann mir da bitte jemand helfen?
PHPBB free Forum bboard
-
DevilStorm -
25. März 2005 um 17:31
-
-
Schau mal in deinen admin control panal unter rangs nach...
da kannst du das alles einstellen.
-
Ich weis aber wie kann ich machen das wenn man z.b. ein beitrag gemacht hat das man newbie ist das hab ja aber das dann automatisch ein Rangstern kommt... ich brauch ja da einen Link.
Kann mir jemand ein beispiel link geben? -
- Offizieller Beitrag
Du hast doch bei diesem Forum die Möglichkeit, Smilies hochzuladen oder täusche ich mich da ?
Wenn ja, dann lade dort die Sterne hoch und verlinke sie dann mit dieser Url -
kannst du mir bitte ein bespiel geben???
-
- Offizieller Beitrag
-
das Verklinken gib mal bitte ein Beispiel
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das Board wirklich kostenlos ist und sind da irgendwelche Kosten versteckt? Würde mich da gerne auch anmelden...Danke und frohe Ostern...
Viele Grüße,
Bianca -
- Offizieller Beitrag
Das Board ist wirklcih kostenlos !
Zitatdas Verklinken gib mal bitte ein Beispiel
Soweit ich doch gesehen habe hast Du doch schon die Sterne eingefügt ?!
Habe das mal für einenn Member hier gemacht, aber das ist schon eine Weile her und deswegen kann ich Dir auch kein Beispiel für den genauen Link geben !
-
Ja ich muss das aber dann immer von Hand machen aber das dauert sau lange destomehr Leute hier sind...
Ja das Forum ist komplett kostenlos...
Ich danke dir trozdem Admin
Gruss
Chris -
- Offizieller Beitrag
Es müßte im ACP ganz unten einen Link " Ränge" geben.
Dort kannst Du die Ränge und ab wann jemand einen bestimmten Rang und Sterne bekommen soll einstellen.Habe Deine Farge erst jetzt richtig verstanden !
-
Ich weis aber welchen Link soll ich dort eingeben?
Hab jetzt neues Forum forumhoster.com weiß dort aber nicht wie ich drauf zugreifen kann löööl -
- Offizieller Beitrag
forumhoster.com kenne ich jetzt nicht !
Warum so schnell gewechselt ? -
Zitat von DevilStorm
Hab jetzt neues Forum forumhoster.com weiß dort aber nicht wie ich drauf zugreifen kann lööölDu wirst doch dort sicher einen Administrations-Bereich haben oder?
Dann schau dich dort mal ganz genau um, klicke einfach mal jeden Link an, der dort auf geführt wird.
Vielleicht kommst du ja so weiter.LG Shila
-
Das Forum ist so schlecht finde ich...
Admin kennst du irgend ein gutes Forum wo man Ranks und Avatre gut hochladen kann über ne Seite? -
Wie findest du dieses Forum hier?
Ich habe das selbe Forum und das Style kannst du deinen Bedürfnissen anpassen. Shila´s-Forum
Es gibt aber auch jede Menge vorgefertigte Styles, die du einfach installieren kannst. Die Administration ist meiner Meinung nach recht Übersichtlich und man hat sich relativ schnell rein gearbeitet.
Allerdings kommt es auch darauf an, ob deine Webspace die nötigen Voraussetzungen hat.
Informationen zu diesem Forum und Downloads findest du hier:
http://www.phpbb.de/LG Shila
-
- Offizieller Beitrag
Hole Dir einen Webspace von http://www.funpic.de und installiere dir das Forum selbst.
Dann hast Du alle Funktionen wie dieses hier !