Hi Leute entlich ist es soweit,ab jetzt im Netz!
Schon über 150 Besuche!!!
Kommt schnell und seht sie euch an,ansonsten verpasst ihr noch was!!!
MEINE HAMMERGEILE HP!!!
-
-
wünschst du kritik, feedback oder was?
-
Ach ja,das hab ich vergessen zu sagen:
Gebt mir mal bitte eure erlich Meinung ab!Auch ruhig in das Gästebuch!
Damit ich noch mängel verbessern kann!!Dankeschön!!!
-
also - wenn ich ehrlich sein soll:
- das design ist definitiv zu einfach
- schrift zu gross
- unatraktiv
- würde alles noch zentrieren (nicht die schrift - die hP)ja - das wär mal das was mir auf dem ersten blick einfiel.
-
Leider,hab ich keine anderen Vorlagen zum Design,deshalb ist es ziemlich einfach geworden!
-
ich würde sie sowieso selber erstellen. solche homepages mit einem so einfachen und unpassenden design verlässt man gerne schnell.
-
Mag sein,aber ich finde meine Seite gut so wie sie ist,schlie0lich soll sie nicht nur anderen,sondern auch mir gefallen!
-
Also ich will Dich ja nicht beleidigen, aber was du unter "Hammergeil" verstehst verstehe ich unter "Grottenschlecht". Sry....
Das ist nur meine Meinung....
-
und die gefällt dir ?
Rechts sollte kein sich wiederholender Hintergrund sein.
bzw. sollte so ein Bild so oder so nicht als Hintergrund benutzt werden.
Wernn einem das Bild gefällt stellt man es nochemal in einem Passendem Link dar.Jo ... und halt noch das was Ph0re gesagt hat.
ng.
werner_der_Luchs -
Meine Güte!!
Die einzigen Leute die da rauf kommen,werden wohl meine Freunde u.s.w. sein,nicht irgenwelche Leute die nach mängeln suchen!
Ich hab die Seite gerade überarbeitet!!! -
Naja, also dein Aufmachen mit "Hammergeil" lies bei mir schon die Alarmglocken schrillen und siehe da ich hatte (leider) Recht...
Deine Seite ist wirklich keine Perle der Schönheit und wenn du sie hier postest um zu erfahren wie wir sie finden, dann sei auch so
tapfer die Kritik anzunehmen.Im Prinzip entspricht deine Site nicht einem Webdesign, sondern ist die lose Anordnung von simplen Inhalten unter einer index-Datei. Also
ich muss mich da wirklich meinen Vorrednern anschliessen und gebe deiner Website nur schlechte Noten. Das kannst du nun wieder ignorieren
oder auch nicht, aber bedenke, dass du uns nach unserer "ehrlichen" Meinung gefragt hast.Gutes Webdesign sieht wirklich anders aus!
-
Moin!
ich schließe mich den Vorrednern an, auch habe ich den Sinn der HP nicht verstanden.
Nur eines:
Nimm das Impressum entweder raus, oder schreib dort rein, was in ein Impresum gehört: Name, Anschrift, Telefonnummer.
Ein Impressum mit falschen Daten macht einem mehr Ärger, als wenn man gar keins auf der HP hat.
G.a.d.M.
-
Zitat von silentsystem
Also ich will Dich ja nicht beleidigen, aber was du unter "Hammergeil" verstehst verstehe ich unter "Grottenschlecht". Sry....
Das ist nur meine Meinung....
Sehe ich auch so! Und bitte keine Hintergrundmusik! Finde ich nicht so toll wenn dein Sound meine eigene Musik übertönt! Dann schliesse ich die Seite sofort wieder!
Der Banner im Head stört extrem!
Di ganzen animierten Gifs würde ich weglassen...! Und zum Schluss noch: BITTE ne kleinere Schrift! -