Ach Wackel, ich wollte doch nur mal testen, wie es ist eine Spinne zu küssen..! *alle-Schuld-von-sich-weist* Wäre wahrscheinlich eh eine behaarte Angelegenheit geworden.....
Sommergrippe
-
-
Na dann ist ja gut . Hast noch mal Glück gehabt, dass ich nicht zum geworden bin .
-
Ich werd' mich in Zukunft beherrschen, und mich nicht gleich jeder daherlaufenden Spinne an den Hals werfen, ok?
-
Das ist brav .
-
Was ist los!!!!!
Habe ichschon wieder was nicht mitbekommen??
-
-
-
also um 21.24 uhr kann ich keine chance mehr wahrnehmen es sei denn du willst mich wachküssen
übrigens seh ich keine lippen ,nur ´n hut -
Ach Spinnchen, Du alte Schlafmütze!
Du hättest meinen roten Schmollmund sehen sollen....
Aber zu spät!
-
ROMI!!!!!!!!!!
Los raus mit der Sparache, was tut sich denn da so??
-
-
Toll, das sind mir die richtigen Freunde
-
Na gut, damit Du nicht schmollst.....!
Wackel war eifersüchtig auf Spinnchen, weil der mich küssen wollte, allerdings nur ohne Hut, daraufhin habe ich mir diese heissen Lippen als Avatar geholt, aber Spinnchen hat alles verpennt und ich hab mir wieder Jessi als Avatar eingestellt und dann hat Wackel heute morgen bemerkt, dass ich um ein Haar fremdgegangen wäre und hat mich dazu angehalten, in Zukunft etwas sittsamer zu sein... Das war alles, willst Du vielleicht noch meine Körbchengröße wissen?
-
Körbchengröße nicht, meine Liebe, aber die Schuhgröße wäre doch schon interessant
-
-
-
körbchengrösse???( sagen mein ich ) -
-
Spinnchen ts ts ts... das Angebot galt doch für Pfeffi! Als ob ich einem männlichen Wesen meine Körbchengröße verraten würde! *Entrüstung*
-
na ok...dann die adresse dann mess ich selber -