- Offizieller Beitrag
Mich hat die Sommergrippe voll im Griff und läßt mich in den letzten Tagen nicht so gut aussehen
Wie geht es euch so ?
Mich hat die Sommergrippe voll im Griff und läßt mich in den letzten Tagen nicht so gut aussehen
Wie geht es euch so ?
Oh armer Admin, ich wünsche Dir gute Besserung.
Au weia!! Dann leg Dich mal flach und kurier Dich aus. Blöd, dass Du ausgerechnet jetzt krank wirst, wo Du gerade die neue Arbeitsstelle begonnen hast.
Ich wünsch Dir jedenfalls auch gute Besserung!
GUTE BESSERUNG auch von mir!! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf den Beinen bist!!
Bei uns hat sich die Sommergrippe auch breit gemacht, im Kiga meines Sohnes fehlen sehr viele Kinder und auch im Freundes,- und Bekanntenkreis sind viele am Stöhnen!!
Uns selbst hat es Gott sei Dank noch nicht erwischt - hoffentlich bleibt es so!!
Danke für die Besserungswünsche
Werde mich ins Wochenende retten und hoffe, das ich nächste Woche soweit alles überstanden habe.
Habe übrigends die Sommergrippe von meiner Tochter und diese wiederum vom KiGa.
Also auch bei Dir ist der Kiga schuld, wohl
Genauer betrachtet meine Tochter.
Deswegen würde auch das Taschengeld gestrichen
Bei den Preisen, die man heute für die Medikamente zahlen bzw. zuzahlen muß auch kein Wunder
Bekommt Deine Tochter im Kiga-Alter bereits schon Taschengeld
Also mein Sohn noch nicht
Taschengeld in diesem Sinne nicht.
Aber mein Kleingeld schmeiße ich in Ihr Schwein'chen
Gute Besserung, Admin!
Dank "kiloweise" Vitamine und fehlender Ansteckungsquelle bin ich soweit gesund. Nur die Herpes schlägt zum dritten Mal in Folge zu. Irgendwo merke ich halt doch, daß ich überarbeitet bin...
Zitat von CarolynGute Besserung, Admin!
Dank "kiloweise" Vitamine und fehlender Ansteckungsquelle bin ich soweit gesund. Nur die Herpes schlägt zum dritten Mal in Folge zu. Irgendwo merke ich halt doch, daß ich überarbeitet bin...
Ich dachte immer, daß Herpes eher bei Fieber und solchen Geschichte rausrückt! Bei Streß und Überarbeitung auch??
herpes iss ne viren-erkrankung und löst sich nicht durch stress aus*malschlautu*
Übertragung durch Tröpfchen- und Schmierinfektion auf verletzte Haut und die Schleimhäute, vorwiegend oberhalb der Gürtellinie.
Dabei verläuft die Erstinfektion, die als Tröpfchen- oder Schmierinfektion erfolgt, häufig unbemerkt. Einzelne Viren überleben in den Nervenzellen nahe der Eintrittspforte und können sich später unter bestimmten Bedingungen (Abwehrschwäche, hormonelle Ursachen, Sonnenlicht) vermehren und die Erkrankung reaktivieren.
und jetzt der hammer
Weltweit, Durchseuchungsgrad mindestens 95% aller Menschen.
sollte uns das zu denken geben???wen kann man denn noch küssen???
Ich hatte z.B. noch nie Herpes! *angeb*
Dafür hab ich gerade einen Monsterpickel am Kinn! .....wenn der Dich nicht stört.....?
nööö... der hut stört mich mehr....
Besser so, Spinnchen?
Hey Romi!!!
Was hast Du denn da für leckere Lippen hergezaubert
Ich krieg meine Lippenbläschen immer dann, wenn mein Imunsystem überlastet ist. Also bei Erkältungenserkrankungen aller Art oder eben bei Streß usw.
spinne: Die Erstinfektion erfolgte bei mir mit Sicherheit schon in der Kindheit, aber unter normalen Umständen kommt sie halt nicht zum Ausbruch.
Zitat von PfeffiHey Romi!!!
Was hast Du denn da für leckere Lippen hergezaubert
Die waren für Spinnchen gedacht. Der wollte mich doch küssen, hat sich aber an meinem Hut gestört....
So, da er diese Chance aber ungenutzt verstreichen lies, werde ich diese leckeren Lippen wieder einpacken und meinen Hut zurechtrücken. *schmoll*
*eifersuchtsmodus an*
Boah, die Romi geht einfach so fremd. Tz Tz Tz.
*heul, das ist meine Romiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
*eifersuchtsmodus aus*