wow muss ja ne höchst interessante stellung sein
oder doch eher ne akrobatische
hey jetzt hab ich´s ....das kann ich hier aba nich schreiben
Sommergrippe
-
-
Spinnchen..........
mich würde so richtig interessieren was Du Dir so dabei denkst..........hmmmm
-
willst doch nicht etwa das ich ´n roten kopf bekomme....
also ich stell mir das soo vor...ich.......... ups verbot von frauchen bekommen .....sorry vieleicht mal im krankenhaus -chat -
Ups......es ist jetzt wohl nichts gebrochen , nicht wie bei Didder Bohlen???
-
Und bei Didder (angeblich) gleich zweimal...! Das müssen ja irre Verrenkungen gewesen sein! Wahrscheinlich hat er zuviel im Kama Sutra gelesen, oder seine Holde hat die Flucht ergriffen und ist irgendwie hängengeblieben.... *fg*
-
-
hängen geblieben???auaaaa
muss ich daraus schliessen das ihr "abatrtige"praktiken bevorzugt ??? *schnell zollstochversteckt* -
-
Verstehe ich auch nicht..........
denn womit hätte Romi hängenbleiben können, wogegen der Didder
oder sgar die Spinne............. -
ja ja ja sooo wars doch garnich gemeint
müsst ja nicht gleich austicken mädels UND SCHON GARNICH HAUEN
oder sind das kaiserliche-hoheits-allüren -
Ja so sind die blaublütigen Tussen wohl....!
-
Wer haut denn......?
Ich verabscheue Gewalt
-
Ich war's! Ich hab Spinne eine , weil er immer net gescheit liest!
-
doooch macht er ....nur weil ich garnix davon wusste (von didder´s "missgeschick") ihr euch aber scheinbar intensiv mit beschäftigt habt ...lies das den schluss zu. soo bähhhh -
Langsam würde mich ja wirklich interessieren, WAS dem Didder da eigentlich genau passiert ist. Hab nämlich womöglich noch weniger davon mitbekommen als Spinne.
Und so wie Spinne da schlussfolgert, kann ich das durchaus nachvollziehen. Schließlich liest man ja im Allgemeinen nur (bzw. schaut es sich im Fernsehen an), was einen interessiert, oder ihr etwa nicht?
-
naja caro solange es einen nicht selbst betrifft interessiert einen doch bestimmt so ziemlich jedes "missgeschick" ...wie war das mit der schadenfreude
das mit didder iss mir aber tatsächlich gänzlich unbekannt....
bekomm ich jetzt ne ansteck-naddel ???? -
Zur allgemeinen Erleuchtung (nicht zu verwechseln mit "Allgemein-Bildung" )
Der Didder Bohlen hat sich angeblich bereits zweimal sein bestes Stück [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=394] gebrochen!!!
Gibt es noch irgendwelche Unklarheiten??? Wenn ja, dann wendet Euch an Didder!
-
schickes smilie *gröööööööhl* -
da fragt man sich doch auf was für seiten romi sich so rumtreibt ....tztztz -
-