Sehr schwierige Frage !! HILFE!!!

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, die wahrscheinlich nicht jeder beantworten kann.

    Hier meine Seite:

    http://www.easyliving24.de/test/With_Fl/Html/0856-1.html

    Oben ist der Flash-Teil, unten der HTML-Teil.

    Im Flash-Teil sind Links, die noch nicht gehen. Dies ist aber kein Problem!

    Mein Problem:

    Wenn man jetzt auf der Seite ganz unten auf "ERNÄHRUNGSANALYSE" klickt, fängt der Flash-Teil wieder an zu laden, was ich aber nicht will weil es mit der Zeit dann nervt.

    Wie macht man es, dass wenn man im Flash-Teil auf einen Link klickt, sich nur der untere HTML-Teil neu lädt, und der Flash-Teil so bleibt?

    Mit Frames habe ich es versucht, aber dann ist immer der Flash-Teil zu sehen, und im HTML-Teil ist dann ein Scrollbalken.

    Ich möchte aber, dass es genauso aussieht wie jetzt, nur dass eben, wenn man auf einen Link im Flash-Teil klickt, sich der untere Teil lädt.


    Versteht ihr was ich meine?

    Gruß Benny

  • Ich denke schon, dass ich verstehe was du meinst nur meines Wissen nach ist es nicht möglich.

    mfg. Alex

  • hey
    probiere es doch mal mit iframe,also wenn du auf einen link drückst dann ändert sich nur der iframe (für ein näheres beispiel: geh auf meine homepage und seh dir den code an)
    bye

  • @frosch
    Aber er hat ja gesagt, dass er den Scrollbalken über die ganze Seite haben will und eben nicht im Frame oder iFrame.

    mfg. Alex

  • Ich weis aba was wenn der Inhalt der Seite über das Frame hinausgeht.
    Man müsste dass iFrame dynamisch ändern können und so immer anpassen, falls das überhaupt möglich ist.

    mfg. Alex