- Offizieller Beitrag
Kann das irgendie nicht richtig Übersetzen
Ist aus dem Bereich Schach
ZitatNote: when castling, just move the king (the rook will move automatically).
Ps: Habe da noch ein paar andere schwierige Fälle
Kann das irgendie nicht richtig Übersetzen
Ist aus dem Bereich Schach
ZitatNote: when castling, just move the king (the rook will move automatically).
Ps: Habe da noch ein paar andere schwierige Fälle
Moin!
Ich übersetze es mal frei:
Es handelt sich offensichtlich um die Rochade. Wenn du sie ziehen willst, dann mußt du nur den König setzen, der Turm wird automatisch gezogen.
Schachcomputer?
G.a.d.M.
Ronald
Kein Schachcomputer
Habe da ein gutes PHP Schachprogramm und konnte es noch nie Installieren, da immer irgendwelche PHP Module gefehlt haben.
Auf meienem Server scheint so ziemlich alles vorhanden zu sein und das Script läuft hier
Versuche es gerade ins deutsche zu übersetzten und da mein Englisch schon sehr eingerostet ist habe ich mit einigen Stellen etwas Probleme
dann meld dich nur - maybe kann ich dir weiterhelfen
Werde auf Dein Angebot zurück kommen
Oder http://www.google.de - Sprachtools.
Aber der beste Übersetzer is immernoch dict.leo.org ... und ich
..und ich
ZitatOder http://www.google.de - Sprachtools.
Den habe ich auch zumTeil auch genutzt, aber das Tool bringt manchmal ganz seltsame Ergebnisse
Und Babbelfish garantiert noch seltsamere! *an Harry Töpfer (Potter) denkt*
@ Caro
Da es hier soviele hilfsbereite Helferlein gibt, wirst Du sicher immer eine passende Antwort bekommen. Schliesse mich der Forum-Hilfe-Gemeinde da natürlich an... und Ronald hats korrekt interpretiert.
Gruß und noch ein schönes Rest-Ostern!
webbie
mei inglisch ist nott se bäst, bad wenn ei ken helb ju, ei du ith. se gud wille ist da
Zitat von Anonymousmei inglisch ist nott se bäst, bad wenn ei ken helb ju, ei du ith. se gud wille ist da
hm, wenn ich nicht dauernd vergessen würde mich einzuloggen, wäre ich bestimmt auch schon bei einigen tausend postings
admin, das ist reinstes "hochdeutschenglisch" in perfektion das kann mann doch entziffern, oder ...ei plies ju